DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:12 Uhr
0
Ja, nachhaltig auf den 1 Cent zugehen 😉
M
Maddog749, 15.03.2022 18:06 Uhr
0
Egal wann es hoch geht Hauptsache konstant nach Norden und nicht so wie letzten Montag 😁
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:05 Uhr
0
Kann auch nach unten zucken, würde gerne mal schön satt für 0,0005 nachlegen 💪👍
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:03 Uhr
0
Wird ja bald losgehen hier. 😎🤓
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 18:01 Uhr
0
Null Bewegung im Kurs.....das is voll langweilig, wenn das ding wenigstens mal nach oben zucken würde 🤏
M
Maddog749, 15.03.2022 17:59 Uhr
0
Danke Börsennewsianer meine Order ist gerade durchgegangen
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 17:50 Uhr
0
Kann mal jemand dem Kurs ein wenig Schwung verleihen 🙃
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.03.2022 17:42 Uhr
0
Lieber Boersennewsianer eine Frage kann ich dir beantworten, ich zahle bei meiner Bank ebenso 10 EU Orderentgelt z.b bei einer Million Stück
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 15.03.2022 17:31 Uhr
0
@Maddog749: bei TR habe ich grade geschaut, geht für 0,0009 und den normalen Euro Transaktionsgebühr
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 15.03.2022 17:28 Uhr
0
kurze Frage: über welchen Handelsplatz kauft ihr die Aktie? Und musstet ihr auch knapp 10 Euro zahlen? hatte das sowohl bei Scalable Capital als auch bei Consors....
M
Maddog749, 15.03.2022 16:43 Uhr
0
Bei TR kann ich nichts kaufen 😅
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 16:15 Uhr
0
Noch einmal schön abgegriffen für 08.
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Habs
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Habe geblickt 😆 ....Danke Paul und nun viel Erfolg 🍀
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 15.03.2022 14:33 Uhr
1
Kommt Jungs, lasst mal jetzt gut sein. Gibt doch noch wichtigeres.
DerPaul
DerPaul, 15.03.2022 14:23 Uhr
0
Nixblicker 😂😂😂 ok. Also angenommen ich würde jetzt wegen dir nicht kaufen und in 10 Jahren stünde es bei 1 cent. Würdest du mir die 1000% Verlust ausgleichen? Ich meine du willst ja "unwissende und deren Geld schützen"😀 dann musst du auch deren verluste ausgleichen wollen😀💩💩😀 dein Dünn💩 kennt keine Grenzen. Schämt man sich nicht für so viel Peinlichkeit? 😀💩😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen