DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
Agent007,
20.04.2022 12:09 Uhr
0
Der Link funktioniert nicht
J
Jatron,
20.04.2022 12:08 Uhr
0
https://www.bolitec/new/investdeltadron/.er da der neue investor
Agent007,
20.04.2022 12:07 Uhr
1
So alles geklärt. Und jetzt geht's weiter mit Freude über den massiven Anstieg heute 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
Agent007,
20.04.2022 12:06 Uhr
2
Aktuell würde der Kurs nach dem Split 18€ sein weil aktueller Kurs 0,0018€!!!
D
DerGrinsch,
20.04.2022 12:06 Uhr
0
Der Agent hat es verstanden.
Binford,
20.04.2022 12:06 Uhr
0
Ich weiß nicht woher zu diese Zahl 1 € hast,aber das ist technisch nicht möglich. Genau wie es bei einem Split nicht möglich ist.
Agent007,
20.04.2022 12:05 Uhr
1
Nach dem Split kann der Kurs auch 20-40€ pro Aktie sein ihr Glaskugelgucker...also rein und mit spekulieren oder zugucken und weinen!!!
M
Mutz0815,
20.04.2022 12:04 Uhr
0
Wieso 1€ danach ?
D
DerGrinsch,
20.04.2022 12:03 Uhr
0
@Pette_000 dazu findet man nur https://www.globenewswire.com/news-release/2022/04/19/2424818/0/en/DELTA-DRONE-Consolidation-of-Delta-Drone-shares-to-support-a-new-stock-market-dynamic-and-reduce-the-volatility-of-the-stock.html
SR50,
20.04.2022 12:02 Uhr
0
Ich weiß was ein reverse split ist, wie gesagt die tauschen 10000 zu 1 im Moment kosten 10000 16€ nach der Zusammenlegung soll jede Aktie 1€ Wert sein. Wo ist da mein Denkfehler oder auch Übersetzungsfehler...
P
Pette_000,
20.04.2022 12:01 Uhr
0
Einen Grund muss der Anstieg aber haben 🤔
D
DerGrinsch,
20.04.2022 11:59 Uhr
0
SR50... jetzt ehrlich? xD https://de.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
S
SR50,
20.04.2022 11:56 Uhr
1
Die Wollen also 10.000 Aktien gegen eine tauschen, vor dem Tausch sind aktuell 10.000 Aktien für 16€ zu haben, nach dem Tausch sollen sie dann 1€ Wert sein. Klärt mich mal auf warum ich jetzt diese Aktie kaufen sollte...
T
Tayron36,
20.04.2022 11:55 Uhr
0
Mal gucken
Agent007,
20.04.2022 11:53 Uhr
0
Was denkt ihr macht der Kurs um 16 Uhr? Wird dann die 2. Rakete gezündet!?!?
T
Tayron36,
20.04.2022 11:52 Uhr
0
Platz 15 in den Trends
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |