Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 52.653
WolveWaveRider,
16.01.2026 17:30 Uhr
4
Heute bekommt Susi die 👑 auf und einen 💐 dazu. Topp Ansage. Schönes Wochenende 👋
IchAG,
16.01.2026 17:41 Uhr
1
Strange Woche, vor allem der Dip vorhin. Ich hoffe den haben alle heil überstanden. Bin da noch knapp im plus raus, aber der Call von Susi war mal wieder on Point und hat den Feierabend gerettet. Großes Dankeschön wie immer an dieser Stelle <3 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich bin in Rohstoffen überwiegend mit Discount-Optionsscheinen unterwegs, das ist eigentlich sehr entspannend, wie vorhin gesehen. Und das Cap wird bei mir fast immer erreicht, mehr geht dann aber auch nicht.
DS361,
16.01.2026 17:50 Uhr
0
Ich erinnere mich. Davon hattest du schon mal erzählt. Wo handelst du die denn? Ich hatte selber mal geschaut, aber der Spread ist zu hoch. Ich glaube teilweise bei 30-40%.
DS361,
16.01.2026 17:26 Uhr
4
Strange Woche, vor allem der Dip vorhin. Ich hoffe den haben alle heil überstanden. Bin da noch knapp im plus raus, aber der Call von Susi war mal wieder on Point und hat den Feierabend gerettet. Großes Dankeschön wie immer an dieser Stelle <3 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Abschlach_1887,
16.01.2026 17:16 Uhr
2
Mir ging es nur um den SL , aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😅
Jetzt mal hoffen das Gold noch etwas ohne Rücksetzer hoch geht. Habe das tief grade gut getroffen, nach dem ich den Short verpasst habe … da fährt man 5 Minuten mit dem Auto 🫣
IchAG,
16.01.2026 17:14 Uhr
0
Gibt ja unterschiedliche Optionsscheine, wenn es ein KO-Schein ist dann sieht es schlecht aus, wenn der die Schwelle erreicht
Kunse0,
16.01.2026 17:10 Uhr
1
Nein. Der SL ist börslich. Der KO zieht aber schon.
Abschlach_1887,
16.01.2026 17:07 Uhr
0
Mal eine Frage, da ich noch nicht oft übers Wochenende ein Optionsschein laufen hatte. Wenn ich ein SL setzet, wird dieser auch aufgelöst, obwohl wir persönlich nicht Handeln können?
m42b44,
16.01.2026 17:02 Uhr
1
@GoldistGeld Biontech gefällt mir langsam auch. Charttechnisch könnte das Dreieck Potenzial entfalten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |