Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,70 USD
+1,04 % +43,17
08:35:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
34532
34532, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

Du meinst eurchf ?

Genau. Danke für die Einschätzung!
t
tomkw, 30.01.2026 15:54 Uhr
0
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken übers WE long zu gehen Wer weiß ob uns nicht doch der iran um die Ohren fliegt
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 15:56 Uhr
0
Das ist aber Glücksspiel und nicht Trading, weil du ja keine Kontrolle hast bis Montagmorgen, es sei denn CFD
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 15:57 Uhr
0
Aber auch da kann es Sonntagnacht direkt tief reinkommen, zb
K
Kara85, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Kann jemand bei plus500 Gold handeln?? Seit 15 Uhr geht nichts mehr
P
Punky, 30.01.2026 14:42 Uhr
3
Bei den fundierten Tipps hat @Susiwong ein kafffe verdient
S
Sushispecial, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Einfach extrem hoch und runter. So killt man doch alle oder?
Woops
Woops, 30.01.2026 14:03 Uhr
0
Deutschland Inflation steigt leicht von 1,8% auf 2,1% im Januar https://www.breakingthenews.net/news/details/65578367
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 14:02 Uhr
0

Was ist hier dein long ziel susi?

Du meinst eurchf ?
I
Ibo1983, 30.01.2026 13:57 Uhr
3
@Susiwong du bist echt der Wahnsinn. Hab die Strecke von 98 auf 103 und gerade eben von 103 auf 99 $ mitgenommen, vielen Dank👍
34532
34532, 30.01.2026 13:53 Uhr
0

Kennst ja den Spruch mit lucy und den Sonnenuntergang .... sieht weiterhin angeschlagen aus ich bleib da aber long und swappe weiter.

Was ist hier dein long ziel susi?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Die sind schon dabei.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 30.01.2026 13:41 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Amis reagieren werden?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:41 Uhr
1
Ohja, den kenne ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen