Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,89 USD
+1,21 % +50,36
14:34:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.365
Woops
Woops, 30.01.2026 18:22 Uhr
0

Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .

Zumindest sind wieder Schiffe dahin unterwegs https://www.breakingthenews.net/news/details/65580213
Marco1976
Marco1976, 30.01.2026 18:30 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Zurück auf Ausbrichlevel bei 37$?
Aurixa
Aurixa, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Wo kann man die Rede von Trump anhören?
BluePerry
BluePerry, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:43 Uhr
1
Gold gekauft 4870
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:21 Uhr
2
Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:20 Uhr
0
Habe einen schein bei ko bei 4098dollar ist der dann ok
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:18 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Weisst du auch schon wie lange du bei gold long gehst
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:15 Uhr
0
Schöne range heute im silber
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:14 Uhr
1
1. Posi midterm long Silber, 1:1
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:14 Uhr
0
https://ibb.co/SDD7v6wN
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:14 Uhr
0
Target Hit
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:14 Uhr
0
4875
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:13 Uhr
0

Silber long 91.5

Ab wann gehst du bei gold wieder long
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:10 Uhr
0
Obacht
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:10 Uhr
0
Trump live
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen