Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,60 USD
+1,25 % +52,07
11:20:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.350
M
Mivhi95, 30.01.2026 18:45 Uhr
0
An diese Range kann man sich gewöhnen
DerAffe
DerAffe, 30.01.2026 18:45 Uhr
0

Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋

Wenn Trump vorher zuschlägt…
P
Punky, 30.01.2026 18:46 Uhr
0

Gold gekauft 4870

Sieht nicht so nach long aus🤔 wo ist tp?
Q
Quine, 30.01.2026 18:46 Uhr
2
@Susi: Gehe mit…
T
Thomas180, 30.01.2026 18:47 Uhr
2
Ich auch
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:43 Uhr
1
Gold gekauft 4870
BluePerry
BluePerry, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋
Aurixa
Aurixa, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Wo kann man die Rede von Trump anhören?
Marco1976
Marco1976, 30.01.2026 18:30 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Zurück auf Ausbrichlevel bei 37$?
Woops
Woops, 30.01.2026 18:22 Uhr
0

Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .

Zumindest sind wieder Schiffe dahin unterwegs https://www.breakingthenews.net/news/details/65580213
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:21 Uhr
2
Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:20 Uhr
0
Habe einen schein bei ko bei 4098dollar ist der dann ok
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:18 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Weisst du auch schon wie lange du bei gold long gehst
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:15 Uhr
0
Schöne range heute im silber
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:14 Uhr
1
1. Posi midterm long Silber, 1:1
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:14 Uhr
0
https://ibb.co/SDD7v6wN
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen