Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,85 USD
+1,04 % +43,32
08:34:49 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:55 Uhr
6
Eins ist sicher sollte trump doch noch im Iran angreifen ist gold 6000 u d silber 130 ... sollte man nicht vergessen weil letzentlich hat sich an den geopolitischen risiken nicht geändert.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:57 Uhr
4

Naja wenn wir heute bei 103 schließen dann hat Susi ja gut gerippt 😅

Wenn silber heute bei 103 und gold bei 5150 schliesst machen lucy und ich 3 monate urlaub
Franky68
Franky68, 30.01.2026 20:01 Uhr
0

Wenn silber heute bei 103 und gold bei 5150 schliesst machen lucy und ich 3 monate urlaub

Dann lieber ein pip drunter 😀
S
Sushispecial, 30.01.2026 20:02 Uhr
2
Denke nicht, dass Du es drei Monate ohne uns aushälst.
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 20:04 Uhr
1

Wenn silber heute bei 103 und gold bei 5150 schliesst machen lucy und ich 3 monate urlaub

Nein Susi das darfst du nicht must hier weiter machen .Spende es für das echte treffen dieser User hier 😃.
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 19:55 Uhr
0
Naja wenn wir heute bei 103 schließen dann hat Susi ja gut gerippt 😅
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Bin auch bei 4700 rein
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:54 Uhr
1
Shanghai macht den move im silber null mit zeigt einen wo das risko bzw das intresse von real acc liegt rest ist gambel.
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Danke Susi für deine Hilfe hier
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:52 Uhr
1
Die long positionen sind heute viele auch margin terminiert worden ,auch Monatsende spielte eine Rolle gute Gelegenheit longs aufzubauen
H
Haguna, 30.01.2026 19:50 Uhr
0

Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980

für heute noch? :)
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:50 Uhr
1
Historische moves heute ... für die die den move speziell im silber verpasst haben Gelegenheit long term positionen aufzubauen...
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:48 Uhr
0
Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980
VanCarrier
VanCarrier, 30.01.2026 19:44 Uhr
0
@ilanac Glaskugel??
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:43 Uhr
0
Gold gekauft bei 4700 75 prozent der hedghes aufgelöst
i
ilanac, 30.01.2026 19:42 Uhr
0
Heute nacht wird dann wohl iran angegriffen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen