Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.021,53 USD
+0,84 % +33,49
16:22:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.562
d
ducki619, Gestern 10:23 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:24 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Bitte mein post zu den zielen lesen danke
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:25 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Ich bin dax untergewichtet deswegen kaufe ich ausgesuchte Werte für das mid term acc .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:27 Uhr
0
Kauf usdjpy puts basis 161.70 1 Monat Interventionen punt .
Tarishi
Tarishi, Gestern 12:04 Uhr
0
Wie sieht’s mit PM Minen aus ?
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:16 Uhr
1

Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.

Aktie ist sehr enttäuschend bei 12 bin ich raus war kein gutes invest bis jetzt .
M
Mattias, Gestern 10:11 Uhr
0
Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.
Susiwong
Susiwong, Gestern 9:54 Uhr
5

@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?

Denke über virgin habe ich genug geschrieben relevant wird es ab den testflügen dann das erste Quartal 2027 , momentan sind zuviel involviert die den schnellen eur verdienen wollen was nicht funktioniert wie man gesehen hat..
R
Robmaster_M, Gestern 9:51 Uhr
0
@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?
i
ilanac, Gestern 9:04 Uhr
0
Dxy will nicht runter
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:52 Uhr
1
Ich hab die 22€ subscription, die ich Hauptsächlich für Pine Scripts und Erstellung von Web apps benutze. Hier ist Claude aus meiner Sicht das beste was es zur Zeit gibt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:37 Uhr
0
Das kommt auf deine Nutzungsintensität an und ob du warten kannst. Im letztgenannten Szenario reicht die gratis Variante.
L
Luk_91, Gestern 8:32 Uhr
0
Lohnt sich das Abo?
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:28 Uhr
0
Auch wenn’s darum geht Pine scripte für Tradingview zu basteln
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:28 Uhr
1

Claude soll ganz gut sein.

Claude ist genial, einer der besten KIs die ich bisher in den Fingern hatte.
Susiwong
Susiwong, Gestern 8:21 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen