Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.029,70 USD
+0,86 % +34,17
17:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.581
K
Kara85, Gestern 22:22 Uhr
1

Order struktur sieht eher upside Risiko

Des heißt?? Wird steigen?
t
timeLos3r, Gestern 22:45 Uhr
0

Order struktur sieht eher upside Risiko

Das war bei 75 auch so. Aber wer bislang short war, sollte doch beim wichtigen 54-56$-Level schon zumindest Zwischeneindeckungen vorgenommen haben, weil hier eine charttechnische Reaktion nach oben im Wochen-und Monatschart wahrscheinlich ist🤷‍♂️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 22:54 Uhr
0
Jetzt will Trump ein Wohnungsbauprojekt aus der Hose schießen. Warum kommen unsere Politiker nicht auf derartige Wirtschaftsmaßnahmen die auch Wählerstimmen bringen?
t
timeLos3r, Gestern 22:56 Uhr
0
Interessant wird, ob wir einen Monatsclose deutlich unter 61 bekommen, das wäre ein weiteres Warnsignal, weil hier das Tief der Märzkerze liegt, welche Februar-und Aprilkerze umschließt und daher als Selltrigger im Monatschart fungieren könnte mit extremen Zielen. Daher rechne ich persönlich eher mit einem Hochlauf bis Dienstag an dieses Level.
B
Buguser, Gestern 23:06 Uhr
1
Wie hat sich die COMEX bei halbierten Preisen vor dem default gerettet im Silber? Müssten stark fallende Preise die Lagerleerung nicht weiter beschleunigen anstatt entspannen?
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:19 Uhr
0

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info

Order struktur sieht eher upside Risiko
B
Buguser, Gestern 22:17 Uhr
0
Da Silber über 50 % gefallen ist… gibt es physisch wieder mehr als genügend Material, COMEX?
K
Kara85, Gestern 22:17 Uhr
0

Cad 25.5

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:16 Uhr
0
Cad 25.5
c
combine, Gestern 22:15 Uhr
0
hab dann auch mal Aya gekauft. @Susiwong bei welchwm Kurs verkaufst du wieder?
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:51 Uhr
0
Markt übertreibt wie üblich und Preisen aggressiven Zinserhöhungen der Fed ein min 3 mal ein Spruch von denen und die Luft geht da raus ... mit den stops erhöht sich das Risiko eines US-Dollars 200 upmove Frage des Timmings .
B
Buguser, Gestern 21:42 Uhr
0
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % verloren, auch physisch… mehr als nur Crash
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:37 Uhr
0
Markt scheint grösser short zu sein stops sind sportlich .. was nicht heisst das nicht schwächer laufen können , upside risk erhöht sich aber nun ..
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Aya vei cad 24.06 gekauft
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Stops in Gold kommen rein von 4040 bis 4175 .... long bei 3975 sl 3925
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:16 Uhr
0
Virgin gekauft usd 2.75
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen