Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,74 USD
-1,78 % -74,74
08:51:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.391
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:25 Uhr
0

Du es ist Freitag war ein schöner move heute wenn man nicht dabei war sollte man hier nun auch nichts mehr machen und Montag neu schaun ..

Danke für Deine angenehme Art, ich feier Dich gerade!
I
Ingot86, 01.03.2024 18:25 Uhr
0

Gewiss aber ja eher innerhalb des Jahres und nicht heute oder nächste Woche.

..schau dir mal den Kursverlauf im Dezember genauer an..
K
Kokadl1, 01.03.2024 18:28 Uhr
0
Na ja, er sieht zuerst 2098 Dollar als nächstes Ziel.
R
Rambo91, 01.03.2024 18:30 Uhr
0

Na ja, er sieht zuerst 2098 Dollar als nächstes Ziel.

Vorher kann es doch locker auch nochmal stark fallen.
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:32 Uhr
0
Bennirho, lies bitte den letzten Beitrag von Susi und schönes Wochenende euch allen!
R
Rambo91, 01.03.2024 18:24 Uhr
0

Laut Peter Seidel wären Kurse über 2075 und 2100 Dollar Long bis 2250 und es könnte sich ein weiterer Move Richtung 2800/2825 Dollar entwickeln.

Gewiss aber ja eher innerhalb des Jahres und nicht heute oder nächste Woche.
K
Kokadl1, 01.03.2024 18:23 Uhr
1
Laut Peter Seidel wären Kurse über 2075 und 2100 Dollar Long bis 2250 und es könnte sich ein weiterer Move Richtung 2800/2825 Dollar entwickeln.
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 18:23 Uhr
3

Ich verstehe nicht warum du jetzt im peak long gehen möchtest. Ich möchte es verstehen. Für mein Verständnis muss es doch erstmal ordentlich runter kommen oder ezwa nicht?

Du es ist Freitag war ein schöner move heute wenn man nicht dabei war sollte man hier nun auch nichts mehr machen und Montag neu schaun ..
R
Rambo91, 01.03.2024 18:23 Uhr
1
Susi du wolltest zu 2050 nicht long gehen aber jetzt schon, das versteh ich nicht 😅
I
Ingot86, 01.03.2024 18:22 Uhr
0
Der Bereich hier ist ein wenig charttechnisches Niemandsland...
R
Rambo91, 01.03.2024 18:22 Uhr
0

Was meinst du den so bei 2085 ?

Ich verstehe nicht warum du jetzt im peak long gehen möchtest. Ich möchte es verstehen. Für mein Verständnis muss es doch erstmal ordentlich runter kommen oder ezwa nicht?
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 18:19 Uhr
0

Es muss doch auch mal korrigieren oder nicht? Vorhin war die range 2015/2045. Ist das nun obsolez?

Was meinst du den so bei 2085 ?
R
Rambo91, 01.03.2024 18:18 Uhr
0

Warum nicht long gehen?

Es muss doch auch mal korrigieren oder nicht? Vorhin war die range 2015/2045. Ist das nun obsolez?
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 18:17 Uhr
0

Entsprechend könnte man mit 2090 short platzieren aber mit welchem SL?

Warum nicht long gehen?
R
Rambo91, 01.03.2024 18:12 Uhr
0
Entsprechend könnte man mit 2090 short platzieren aber mit welchem SL?
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 18:11 Uhr
0

Aber nicht wie sie positioniert ist. Nur das gegen 2080 Verkäufe kommen, passiert aber offensichtlich nicht.

Du kommst immer mit den Seiten durcheinander bei 2080 sind keiner sellers sondern stops die eben gemacht wurden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen