Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
p
party1986, 16.09.2025 11:17 Uhr
0

Stops in size im Silber bei 41.80 kommen rein .

Blöde Frage…sorry…aber das bedeutet doch, dass es in Kürze bis dahin fallen wird, oder deute ich das falsch?
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.09.2025 11:19 Uhr
0
Zumindest ist es attraktiv, die stopps auszulösen - sicher ist an der Börse nix
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.09.2025 11:31 Uhr
0
Und wo man die Stopps abliest wissen 135 Nutzer hier vermutlich nicht, was mich einschließt. Ebenso nicht wann die Stopps kommen werden. Dennoch bleibt die Wahrscheinlichkeit dafür groß. Mh, ich überlege noch. Gold kann bei 3700 auch volatiler werden. Mal watchen
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 15:03 Uhr
1
Die zusätzlich gekaufte dax put bei 23850 glattgestellt bei 23560.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 15:26 Uhr
0
Weitere Reduktion bei 23460
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 10:54 Uhr
0
Stops in size im Silber bei 41.80 kommen rein .
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 10:53 Uhr
0

@Susiwong hast du stopp loss bzw. TP marken für die Dax Puts?

Nein keinen stop
c
combine, 16.09.2025 10:39 Uhr
0
@Susiwong hast du stopp loss bzw. TP marken für die Dax Puts?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.09.2025 9:18 Uhr
0
Jo, nach dem Zinsentscheid & wahrscheinlich zum Verfall wie gestern beschrieben wird es wohl erratisch zugehen. Das entspricht dann auch meiner Erwartung wie gestern beschrieben, mal watchen
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 9:07 Uhr
0
Und empfiehlt, Gold aufzustocken.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 9:06 Uhr
1
JP Morgan warnt vor Korrektur der Aktienmärkte nach dem Zinsentscheid.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 9:02 Uhr
2
Dax put gekauft
S
Sushispecial, 16.09.2025 8:45 Uhr
1
Erstmal 3700 und dann 3722.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 8:25 Uhr
0
Ordermäßig eher mau beide Seiten.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 8:24 Uhr
0
Letztendlich spricht wirklich alles für einen festeren Goldpreis. Frage ist, ob der Markt wirklich schon so long ist.
Kunse0
Kunse0, 16.09.2025 8:24 Uhr
0

Ich warte jetzt erstmal morgen ab, denke, es könnten noch ein paar erratische Moves vor der Entscheidung kommen.

Dankeschön!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen