Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.039,77 USD
+0,98 % +39,06
17:57:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.582
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:30 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.

War mal schone heisse luft von dem short seller gestern
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:33 Uhr
2

Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.

12 Prozent für den Retracement-Punkt, bin, da mehr wie zufrieden.
S
Sabinemmueller, 26.09.2025 16:34 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.

Ich habe auch überlegt aber ich nehme aktuell gerne schnelles Geld mit. Wer weiß was morgen ist. Wenn an den Vorwürfen was dran ist, sehe ich meine Kohle so schnell nicht wieder. Hab schon eine Depotleiche. Reicht
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:36 Uhr
0
Barrieren kommen nun in Schlagweite im Silber.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:58 Uhr
1
Erste Drohneninvasion nun in Deutschland gesichtet.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.
Stewart_G
Stewart_G, 26.09.2025 16:23 Uhr
0
Lächerlicher move der shortseller. Bin auch raus
S
Sabinemmueller, 26.09.2025 16:21 Uhr
1

Aya glattgestellt bei 13.80

War ein sehr guter Trade! Ziemlich optimal rein gekauft und wieder raus. Dankeschön
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:41 Uhr
1
Aya glattgestellt bei 13.80
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:31 Uhr
0
Aya bei 13.75 reduziert
S
Sushispecial, 26.09.2025 15:29 Uhr
0
Sorry...
S
Sushispecial, 26.09.2025 15:29 Uhr
0
44.715USD...
S
Sushispecial, 26.09.2025 15:28 Uhr
0
44.7145USD...
p
party1986, 26.09.2025 15:23 Uhr
0
Wie weit fällt Silber?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Strategy B -17,22 %
Alle Diskussionen