Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.991,87
USD
-0,09 % -3,67
11:55:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.537
m42b44,
27.09.2025 19:17 Uhr
1
Möchte Dir bei der Gelegenheit meinen Respekt zollen. Saubere Ansagen bei jeder Meldung hier. ✌️
Haguna,
27.09.2025 22:39 Uhr
0
entspann dich, die russen wissen doch, das wir erstmal wehrpflicht einführen müssen und neues sondervermögen für waffen schaffen müssen, sonst kann der doch einfach nach berlin einmarschieren :D, der wartet doch bis wir breit für verteidigung, 2029 versprechen uns doch die politiker und öffentlichen, und der normie auf der straße glaubt das doch auch, und ja, der russe ist ja perse das böse auf der welt und fängt einen krieg nach dem nächsten an, der macht landgrabbing und flutet den markt mit devisen :D, der wird sich nicht wieder wie die udssr auflösen, dafür wird die nato schon sorgen, und wenn der nicht mitspielen will, dann halt 30 mal provozieren
GoldistGeld,
27.09.2025 8:14 Uhr
4
Mal eine Projektion, die von einer 50er Korrektur und weiterem bullishen Ausbruch ausgeht: https://ibb.co/xKK6R6Q8 - demnach Mindestziel 47,08 mit Potential 47,77 und darüber
GoldistGeld,
27.09.2025 7:55 Uhr
1
Da war das Ziel oben noch nicht ganz erreicht, aber die Gegenfibos bereits angelegt: https://ibb.co/9m3mdfxM
GoldistGeld,
27.09.2025 7:50 Uhr
2
Nachdem gestern exakt das 4.2 der letzten relevanten Strecke bei 46,64 geholt wurde schlicht Korrektur, Susi hat am 38er Rücklauf bei 46,10 zurückgekauft, in extrem bullishen setups kann dies bereits genügen und weitere Anstiege folgen. Würde dass so kommen, dass es am 38er bereits ausreichend korrigiert hat, ist 47 das Mindestziel der nächsten Welle hoch. Solche Extreme korrigieren immer etwas... Unterstützung sollte nun das Ausbruchsniveau bei 45,54/45,58 sein und gleichzeitig die 78er Korrektur des Anstiegs.
Tarishi,
27.09.2025 7:49 Uhr
1
Immer pro Russland ? Traurig… vergessen wer angegriffen hat und Krieg führt ?…
Stewart_G,
26.09.2025 19:57 Uhr
1
Wieso nicht.. 3% am Tag ist nicht wenig. Kurzfristiges Risiko könnte ja steigen, denke ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |