Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.058,14 USD
-1,27 % -52,14
06:17:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
DS361
DS361, 06.10.2025 14:34 Uhr
1
Gold Short bei 3931, Ziel 3916, SL 3941
H
Haguna, 06.10.2025 15:03 Uhr
2

Weniger Pauschalisierungen würden solchen Debatten ganz gut tun. Das gilt für beide Seiten.

jup, wobei keiner die mühe sich gemacht hat "proof me wrong" aber ich will die ard taktik alle gegen einen nicht anprangern :) hier spiegelt sich halt auch die gesellschaft wieder, nicht umsonst werden die foren ausgelesen und ich mach auch ab und monitoring, nichts für ungut, ich erwarte nicht pari wie im silber heute aber gegen 3916-08 ist fürs us handel drin
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 06.10.2025 15:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich Susi hin?
G
GekoMoria, 06.10.2025 15:20 Uhr
0
Short im dow.
DS361
DS361, 06.10.2025 15:42 Uhr
0
Schade, wurde ausgestoppt.
Maulwurf122
Maulwurf122, 06.10.2025 13:23 Uhr
0
Den schwurbiler blockieren
DS361
DS361, 06.10.2025 13:22 Uhr
2
Weniger Pauschalisierungen würden solchen Debatten ganz gut tun. Das gilt für beide Seiten.
B
Boytell, 06.10.2025 12:20 Uhr
0
Ich werde nochmal ein short im dax versuchen. Nachdem die nächste französische Regierung zurückgetreten ist... mal schauen, vielleicht kommt Druck auf
r
robert1970, 06.10.2025 11:39 Uhr
1
Einfach solche Leute stumm schalten und gut is 😌
H
Haguna, 06.10.2025 11:31 Uhr
0
warum auch nicht, proof me wrong :) wenn das gehen sollte,
I
Icke1234, 06.10.2025 11:01 Uhr
0
Zumindest hast du dir den Schuh richtig angezogen
GoldistGeld
GoldistGeld, 06.10.2025 10:42 Uhr
8
So reden wir hier zum Glück nicht miteinander,dafür ist Platz im normalen Goldforum. Halt dich bedeckt!!!
H
Haguna, 06.10.2025 10:39 Uhr
0

Schmeisst doch mal die schwurbler hier raus

Haha :) der Geschwurbel long hat gesessen, warst wohl nicht dabei
h
hanskans82, 06.10.2025 10:01 Uhr
1
wo ist die Chefin? Mailand oder auf die Bahamas vielleicht....?
I
Icke1234, 06.10.2025 9:48 Uhr
0
Ja, besser ist es
Woops
Woops, 06.10.2025 9:42 Uhr
0
Einfach blockieren 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen