Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.005,61 USD
-2,66 % -109,48
16:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.504
Dani80
Dani80, 07.10.2025 10:33 Uhr
0
Susi ist dabei den DAX endlich Richtung Süden zu treiben 👍😉
G21B12
G21B12, 07.10.2025 10:36 Uhr
1
Hoffentlich… Habe nochmal an der 24400 aufgestockt
N
Noah241, 07.10.2025 11:08 Uhr
0

Bayer Long als Tradingposition gekauft. Ziel 35 €. Stop bei 27 Euro.

knapp vorbeigeschrammt😅
n
nice_muc, 07.10.2025 11:16 Uhr
0

Silber long 4780.0. Fühle mich aber ohne die Unterstützung von Susi nicht so richtig wohl dabei

War doch super. Ich hab's mich nicht mal beim zweiten Abrutscher getraut, obwohl ich "wußte", dass es gleich wieder hochläuft.
i
idätgern, 07.10.2025 11:28 Uhr
0
Bin leider schon bei 4820 wieder raus
i
idätgern, 07.10.2025 9:27 Uhr
0
Silber long 4780.0. Fühle mich aber ohne die Unterstützung von Susi nicht so richtig wohl dabei
i
idätgern, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Silber long 4780.0
B
Boytell, 06.10.2025 20:09 Uhr
0
Ja kann passieren. War aber nur ein kleiner Verlust. Bin grundsätzlich noch long.
DS361
DS361, 06.10.2025 20:06 Uhr
0
Gold hat heute auf der Verkäuferseite keine Gefangenen gemacht.
Q
Quine, 06.10.2025 20:05 Uhr
0
Und schon ausgestoppt. Sag‘ ich doch, macht keinen Spaß…
B
Boytell, 06.10.2025 19:48 Uhr
0
Bin klein short gold gegangen. Ziel 3925. Sl 3957
G
GekoMoria, 06.10.2025 19:39 Uhr
0
Bei 4000$ geh ich mal vorsichtig Short
S
Sushispecial, 06.10.2025 19:30 Uhr
0
Gold macht keinen Spaß, ich lasse das mal eine zeitlang und trade ein bisschen Forex.
L
Lakitu64, 06.10.2025 19:12 Uhr
0
Vorhin Short bei SL 3.970 gezogen, mieses Timing
Q
Quine, 06.10.2025 18:32 Uhr
0
Vor einer Woche bin ich mit einem Long bei 3.820 ausgestoppt worden. Wenn ich jetzt schaue, hab‘ irgendwie keine Lust mehr…
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 06.10.2025 18:25 Uhr
0
Im Moment werden die Dips gekauft. Ich lasse das Short gehen lieber bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen