Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:06:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.654
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 22.10.2025 20:06 Uhr
0

Diesen Gedanken sollte man nicht zu Ende denken…

Auch das übernimmt dann die KI für dich, haha.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 22.10.2025 21:04 Uhr
0
Hmmm. Gold hat die 4080 durch. Vielleicht steigt es jetzt doch nochmal über Nacht ordentlich.
p
party1986, 22.10.2025 21:12 Uhr
0
Ich bin und bleibe flat over Night
Exoexe
Exoexe, 22.10.2025 21:13 Uhr
0
Ich beobachte das Ganze aus der Distanz und habe derzeit kein Vertrauen in die Situation.
Immerlocker
Immerlocker, 22.10.2025 21:19 Uhr
0
Bin bei 94 Short gegangen sl98
Q
Quine, 22.10.2025 19:48 Uhr
0
Diesen Gedanken sollte man nicht zu Ende denken…
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 19:45 Uhr
0
Wenn die KI selber entscheidet, in welche KI sie investiert, ohne Kontrolle, dann birgt es Risiken.
Q
Quine, 22.10.2025 19:39 Uhr
0
Und das ist genau der Punkt. Der Hype ist überhitzt
N
Ntiva, 22.10.2025 19:35 Uhr
1
@Quine, da bin ich mir nicht sicher. Die Technologie ist extrem jung und wir nutzen sie schon tagtäglich. Da ist noch viel Potential. Ob das die Investitionen rechtfertigt, vermag ich jedoch nicht abzuschätzen.
r
ric77, 22.10.2025 19:31 Uhr
0
Denkt ihr bei 4010 war nicht der Boden erreicht ?
Q
Quine, 22.10.2025 19:29 Uhr
1
Das ist eine Riesenblase. Hatten wir beim „Neuen Markt“ auch schon mal… Es wird vermutlich bald ungemütlich werden
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 19:25 Uhr
3
Auch wenn man das Investitionsvolumen der KI-Firmen in den USA sich anschaut, wird einem angst und bange... Das kann eine sehr große Blase werden, wenn sie es nicht schon ist.
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 19:23 Uhr
0

Scheisse die nachicht sollte eigendlich an susiwong.

Sorry, keine großartige Meinung zu VW, aber Produktionsstopps sind bestimmt nicht förderlich.
A
AndTradeandy, 22.10.2025 19:20 Uhr
0
Scheisse die nachicht sollte eigendlich an susiwong.
Q
Quine, 22.10.2025 19:20 Uhr
0
Susi, stimme Dir absolut zu. Hoffe unser Timing wird einigermaßen hinhauen. Dann reiten wir alle in den Sonnenuntergang…😄👍
A
AndTradeandy, 22.10.2025 19:19 Uhr
0
Was hältst du von vw short grade?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen