Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:37:14 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.01.2026 15:31 Uhr
0
https://ibb.co/zHJpzjqj
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.01.2026 15:31 Uhr
0
Aber wie gesagt, unentschlossen auf jetzigem Kursniveau
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.01.2026 15:30 Uhr
0
Silber ist die lanze runter sogar höher wahrscheinlich als lanze hoch
E
Endkontrolle, 16.01.2026 15:29 Uhr
0

Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass das long geht

wäre ich auch nicht
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.01.2026 15:29 Uhr
0
Das ist hier grad sone unentschlossene Zone, besonders Silber
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.01.2026 15:28 Uhr
0
Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass das long geht
E
Endkontrolle, 16.01.2026 15:24 Uhr
0

Bin nicht short. Aber 4008 Gewinnmitnahme und nun Long bald neu setzen

besser geht´s kaum
Paparoad
Paparoad, 16.01.2026 15:23 Uhr
0
Bin nicht short. Aber 4008 Gewinnmitnahme und nun Long bald neu setzen
E
Endkontrolle, 16.01.2026 15:20 Uhr
0

Herzlichen Dank 👍👍👍

einmal ist halt keinmal....
Paparoad
Paparoad, 16.01.2026 15:19 Uhr
0

jemand short? ;--)

Herzlichen Dank 👍👍👍
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.01.2026 15:19 Uhr
1
In der Vergangenheit hieß es erst short heute 16 Uhr und Montag 16 Uhr Big Long Ziel...
Strikeus
Strikeus, 16.01.2026 15:18 Uhr
0
Dann bekommen viele wieder Schnap(s)atmung🤣
Paparoad
Paparoad, 16.01.2026 15:16 Uhr
0
Bisher hat Susi angedeutet wenn grössere Bewegung dann 🚀🚀🚀 bin ganz aufgeregt
E
Endkontrolle, 16.01.2026 15:16 Uhr
0
jemand short? ;--)
a
a.einstein, 16.01.2026 15:11 Uhr
0

Heute nach 16 ist mit einer größeren Bewegung in PM zu rechnen ..

welche Richtung 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.01.2026 15:03 Uhr
0
Wird der Zieleinlauf weiter für Montag 16 Uhr erwartet?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen