Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,53 USD
+1,18 % +48,97
14:35:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
DS361
DS361, 30.01.2026 11:46 Uhr
0
Ich habe gestern und heute auch kaum Zeit fürs Trading, weil ich nächste Woche in den Urlaub fliege. Schade, ich hatte mich schon auf den großen Short gefreut. Von daher erstmal Seitenlinie, die Vola ist momentan echt insane.
p
party1986, 30.01.2026 11:45 Uhr
0
Wann spricht Trump?
H
Houston5000, 30.01.2026 11:38 Uhr
0

Traumkurse und ich bin unterwegs und kann nicht handeln, alles normal soweit

Ist doch irgendwie immer so oder? Bei mir dasselbe weil Flatex mal wieder zig Tage für das Empfangen einer Überweisung braucht 😅
E
Endkontrolle, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Traumkurse und ich bin unterwegs und kann nicht handeln, alles normal soweit
P
Punky, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Wäre oben das Ziel 5222?
H
Houston5000, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
Sehr guter Call bei Gold Susi. Exzellent angesagt.
S
Sushispecial, 30.01.2026 11:22 Uhr
1
Bei DJ DT weiß man nie.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 30.01.2026 11:19 Uhr
0

War ein klassischer stop loss move unter 5000 viele longs wurden terminiert selbe im silber ... Nun warten wir auf trump .

Worauf wartest du bei Trump? Warsh ist doch schon durch.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:11 Uhr
0

Hast du einen stopp im Silber? Dankeschön

Stops sind raus sollte wieder fester laufen 103 sowas , kein stops
T
Toppas0815, 30.01.2026 11:08 Uhr
0
Hast du einen stopp im Silber? Dankeschön
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:03 Uhr
4

@Susi Silber bleibt bei 102,8?

Silber bleibe ich mal long
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 11:03 Uhr
0
War ein klassischer stop loss move unter 5000 viele longs wurden terminiert selbe im silber ... Nun warten wir auf trump .
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 11:03 Uhr
1
5062 25% / und 5125 rest 25%, sl bei 4999 im Plus
p
party1986, 30.01.2026 11:03 Uhr
0
@Susi Silber bleibt bei 102,8?
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 11:02 Uhr
0
Dito, longs 5022 zu 50% closed
C
Contento, 30.01.2026 11:02 Uhr
0

2 tranche raus bei 5025 letzte schau ich mir in Ruhe an

Ich lasse es noch etwas laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Freunde der Tellekom -2,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen