Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.204,27 USD
+1,15 % +47,71
14:36:34 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
s
sunny884, 30.01.2026 16:00 Uhr
0

Kann jemand bei plus500 Gold handeln?? Seit 15 Uhr geht nichts mehr

Ich habe seit gestern eine Put Option, die den ganzen Tag heute schon auf „ Eis“ liegt …. Nervt mich etwas 🙈
t
tomkw, 30.01.2026 16:00 Uhr
0
Stimmt natürlich
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 15:57 Uhr
0
Aber auch da kann es Sonntagnacht direkt tief reinkommen, zb
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 15:56 Uhr
0
Das ist aber Glücksspiel und nicht Trading, weil du ja keine Kontrolle hast bis Montagmorgen, es sei denn CFD
t
tomkw, 30.01.2026 15:54 Uhr
0
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken übers WE long zu gehen Wer weiß ob uns nicht doch der iran um die Ohren fliegt
34532
34532, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

Du meinst eurchf ?

Genau. Danke für die Einschätzung!
K
Kara85, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Kann jemand bei plus500 Gold handeln?? Seit 15 Uhr geht nichts mehr
P
Punky, 30.01.2026 14:42 Uhr
3
Bei den fundierten Tipps hat @Susiwong ein kafffe verdient
S
Sushispecial, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Einfach extrem hoch und runter. So killt man doch alle oder?
Woops
Woops, 30.01.2026 14:03 Uhr
0
Deutschland Inflation steigt leicht von 1,8% auf 2,1% im Januar https://www.breakingthenews.net/news/details/65578367
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 14:02 Uhr
0

Was ist hier dein long ziel susi?

Du meinst eurchf ?
I
Ibo1983, 30.01.2026 13:57 Uhr
3
@Susiwong du bist echt der Wahnsinn. Hab die Strecke von 98 auf 103 und gerade eben von 103 auf 99 $ mitgenommen, vielen Dank👍
34532
34532, 30.01.2026 13:53 Uhr
0

Kennst ja den Spruch mit lucy und den Sonnenuntergang .... sieht weiterhin angeschlagen aus ich bleib da aber long und swappe weiter.

Was ist hier dein long ziel susi?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Die sind schon dabei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen