Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,30 USD
+1,22 % +50,74
13:12:33 Uhr, UBS
Kommentare 52.354
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:55 Uhr
6
Eins ist sicher sollte trump doch noch im Iran angreifen ist gold 6000 u d silber 130 ... sollte man nicht vergessen weil letzentlich hat sich an den geopolitischen risiken nicht geändert.
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 19:55 Uhr
0
Naja wenn wir heute bei 103 schließen dann hat Susi ja gut gerippt 😅
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Bin auch bei 4700 rein
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:54 Uhr
1
Shanghai macht den move im silber null mit zeigt einen wo das risko bzw das intresse von real acc liegt rest ist gambel.
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Danke Susi für deine Hilfe hier
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:52 Uhr
1
Die long positionen sind heute viele auch margin terminiert worden ,auch Monatsende spielte eine Rolle gute Gelegenheit longs aufzubauen
H
Haguna, 30.01.2026 19:50 Uhr
0

Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980

für heute noch? :)
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:50 Uhr
1
Historische moves heute ... für die die den move speziell im silber verpasst haben Gelegenheit long term positionen aufzubauen...
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:48 Uhr
0
Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980
VanCarrier
VanCarrier, 30.01.2026 19:44 Uhr
0
@ilanac Glaskugel??
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:43 Uhr
0
Gold gekauft bei 4700 75 prozent der hedghes aufgelöst
i
ilanac, 30.01.2026 19:42 Uhr
0
Heute nacht wird dann wohl iran angegriffen
P
Punky, 30.01.2026 19:41 Uhr
0

Siehe heute um 16 Uhr 18 Min. Da war der Kommentar Gold Long mit Ziel 5380 , also das was heute gelaufen ist hatte keiner auf dem Schirm

Hat mein tagesgewinn gekostet 🤮
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30.01.2026 19:40 Uhr
1

Aber Susi bekommt heute die Krone aufgesetzt … vor ein paar Tagen meintest du novh das ein grosser setback von ca 500 punkten zu erwarten ist … da ist er … auf jeden Fall alles richtig vorher gesagt 👌

Siehe heute um 16 Uhr 18 Min. Da war der Kommentar Gold Long mit Ziel 5380 , also das was heute gelaufen ist hatte keiner auf dem Schirm
P
Punky, 30.01.2026 19:36 Uhr
0
Kennt einfach kein boden
L
Luk_91, 30.01.2026 19:35 Uhr
0
Gibt's ein Zerti Long für Silber? Ohne Laufzeit?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen