Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
S
Sushispecial, 30.01.2026 21:12 Uhr
0
Susi, kannst Du knicken mit Lucy:).
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 21:11 Uhr
0
Dich meine ich nicht der startet einfach weiter unten neu und zählt ab da dann wieder den Faktor.
S
Sabinemmueller, 30.01.2026 21:11 Uhr
0

Nachdem ich leider meinen Goldshort heute Mittag mit Verlust verkauft hatte...*Mist verdammte* bin ich nun moderat in Silber und Gold Long. Hebel und Abstand entsprechend...

Hab jetzt 10% Verlust wieder eingeholt und verkauft. Ansonsten Accenture und Novo Nordisk nachgekauft. Schönes Wochenende
D
Deluxe76, 30.01.2026 21:08 Uhr
0
Bin ja erst bei 4700 eingestiegen
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 21:02 Uhr
0
Das ist normal bei Faktor Zertifikat. 10 mal 10 ist nicht möglich.
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 21:00 Uhr
0

10er Hebel

Gold war bei 10 Prozent Minus der wurde ausgehebel.
T
Thomas180, 30.01.2026 20:56 Uhr
0
Aber schon halten über das Wochenende
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 20:55 Uhr
1
Silber reduziert 86
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 20:54 Uhr
0
Gold reduziert 4935
DS361
DS361, 30.01.2026 20:51 Uhr
0
Same here
D
Deluxe76, 30.01.2026 20:51 Uhr
0
Bin mit einem 10 Hebel drin , lasse auch laufen
w
weisssnixxx, 30.01.2026 20:51 Uhr
0

Welchen Faktor hat der ?

10er Hebel
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 20:47 Uhr
0

Kann mir jemand erklären, warum mein Long Faktor Schein, den ich heute Abend gekauft habe, einen Goldkurs von 4732 Dollar zur Berechnung des Wertes nimmt

Welchen Faktor hat der ?
T
Thomas180, 30.01.2026 20:47 Uhr
0

Theoretisch würde ich long bleiben. Wenn jedoch bis 22uhr mein Gewinn auf über 50% steigt, nehme ich diesen mit und bleibe über das Wochenende flat

Ok ,guter Plan, ich bin bei plus minus null aber 5 hebel , dass nochmal 20 schnell verliert kann ich nicht glauben
S
Sushispecial, 30.01.2026 20:46 Uhr
0
Also wenn hier wirklich noch die 5150USD kommen, dann bin ich baff.
S
Sabinemmueller, 30.01.2026 20:46 Uhr
0
Nachdem ich leider meinen Goldshort heute Mittag mit Verlust verkauft hatte...*Mist verdammte* bin ich nun moderat in Silber und Gold Long. Hebel und Abstand entsprechend...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen