Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:39 Uhr
0
Ich meine natürlich nur den Goldkurs…
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:38 Uhr
0
…da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber schauen wir mal, was das Wochenende bringt.
H
Houston5000, 30.01.2026 22:37 Uhr
0

Angeblich soll trump Sonntag früh Iran angreifen habe ich gelesen 😶

Irgendwas wird da passieren. Was auch immer. Aber dass die Ölpreise trotz unveränderter konjunktureller Lage und Überangebot auf einmal um 15% gestiegen sind, heißt meiner Meinung nach ganz einfach, dass da schon jemand mehr weiß…
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Ja, 4.900 wäre schön, aber…
E
Endkontrolle, 30.01.2026 22:32 Uhr
0
vor 23:00 wirds bestimmt noch mal ordentlich rauf gehen
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:27 Uhr
0
…und Susi ist auch wieder long- so what?
E
Endkontrolle, 30.01.2026 22:26 Uhr
1
habe ein gutes Gefühl, nur vorhin als es noch mal dippte musste ich schnell raus und danach wieder rein
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:23 Uhr
0
Kann man so wirklich nicht vergleichen. Die Gemengelage ist komplett anders.
O
OldMcDonald, 30.01.2026 22:22 Uhr
0
Das stimmt natürlich. Es spielt so viel eine Rolle. Aber auch damals war man sich der wirtschaftlichen Bedeutung von Silber sicher und trotzdem... Wenn alles logisch abzuleiten wäre....
T
Thomas180, 30.01.2026 22:20 Uhr
1

Nur zur Erinnerung: Nach dem letzten Ath von ca. 50$ ist Silber um 50% gefallen und hat viele, viele Jahre gebraucht um diese 50 wieder zu bekommen.

Das ist korrekt ,nur leben wir in einem komplett anderen Zeitalter
O
OldMcDonald, 30.01.2026 22:17 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Nach dem letzten Ath von ca. 50$ ist Silber um 50% gefallen und hat viele, viele Jahre gebraucht um diese 50 wieder zu bekommen.
l
lenny98, 30.01.2026 22:17 Uhr
1
Endlich der Dip auf den ich gewartet habe um wieder long einzusteigen. Hätte aber niemals mit sowas wie heute gerechnet. Schönes Wochenende allen!
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:13 Uhr
2
Tja, dann befinden wir uns jetzt übers Wochenende quasi auf hoher See, weit entfernt vom sicheren Hafen… Cheers!!!
K
Kara85, 30.01.2026 22:11 Uhr
1
Angeblich soll trump Sonntag früh Iran angreifen habe ich gelesen 😶
D
Deluxe76, 30.01.2026 22:09 Uhr
0
Ich auch aber jetzt mit 5 er Hebel
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:06 Uhr
0
Also ich auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen