Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Stewart_G
Stewart_G, 31.01.2026 20:05 Uhr
0
Ziemlich heiß die Märkte...
Schaefer.62
Schaefer.62, 31.01.2026 18:59 Uhr
0

Was würde bei einem Konflikt gegen Iran mit dem Gold Preis passieren ?Würde es runter gehen oder rauf ?

Erfahrungsgemäß, ist der Goldpreis stets am Anfang eines Konflikts gestiegen.
H
Herold, 31.01.2026 18:56 Uhr
0
Was würde bei einem Konflikt gegen Iran mit dem Gold Preis passieren ?Würde es runter gehen oder rauf ?
S
Spalta, 31.01.2026 18:54 Uhr
0

Bitcoin versiert die 75 k an

Gibts auch noch weitere Lvls nach unten die möglich sind? Danke
Schaefer.62
Schaefer.62, 31.01.2026 18:52 Uhr
0

Bitcoin versiert die 75 k an

Er wird es wohl auch schaffen.
Susiwong
Susiwong, 31.01.2026 18:49 Uhr
0
Bitcoin versiert die 75 k an
L
Leveraged, 31.01.2026 18:05 Uhr
2
Ich behaupte dass wir schnell wieder im ATH sind als wir und vorstellen können. Solange in Shanghai so hoch gehandelt wird und die Nachfrage größer als das Angebot, sehe ich da sowieso keine Blase.
Local_Void
Local_Void, 31.01.2026 16:45 Uhr
0

Wir befinden uns in einer Phase des Wandels, und vieles auf der Welt ist noch unstrukturiert, sei es in Bezug auf Kriege, Probleme, Finanzen oder Währungen.

Einige Elliot-Waver denken das Top ist drin und eine massive Korrektur steht an. Ich halte von der Elliot-Wave-Theorie nicht viel, aber beim Top stimme ich zu.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 31.01.2026 15:58 Uhr
0
Genau, sollten die USA angreifen wird das eindeutig sein.
GoldistGeld
GoldistGeld, 31.01.2026 15:47 Uhr
0
Klingt nach Unfällen oder Sabotage
GoldistGeld
GoldistGeld, 31.01.2026 15:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-spannungen-100.html
GoldistGeld
GoldistGeld, 31.01.2026 15:37 Uhr
0
https://ibb.co/Qj99JKJW
GoldistGeld
GoldistGeld, 31.01.2026 15:37 Uhr
0
Ist das Fake oder verifizierbar
BluePerry
BluePerry, 31.01.2026 14:16 Uhr
0
Die Nachricht war schon Freitag veröffentlicht worden . Unwahrscheinlich das Montag deswegen ein weiterer Sturz nach unten kommt , unwahrscheinlich heißt natürlich nicht das es unmöglich ist … Man sollte Sonntag Nacht im Asien Handel mehr sagen können . Jetzt ist es reine Spekulation
OK_34
OK_34, 31.01.2026 13:44 Uhr
0
Sie versuchen’s mit allen Mitteln. Was meint ihr,was passiert am montag?
OK_34
OK_34, 31.01.2026 13:32 Uhr
0
https://x.com/marcfriedrich/status/2017460634711933268?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen