Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,31 USD
-1,79 % -75,17
09:02:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.392
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Nee, heute bin ich nur am Rand. Gestern lief gut
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Die Kunst besteht in der Bewertung aller Faktoren...
R
Rambo91, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Hast du eine Position derzeit wolve? Long oder short
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:29 Uhr
0
Gold hat ca. 6 - 8 Haupteinflussfaktoren. Am besten mal die KI benutzen. News sind auch wichtig im Asset. Daher kann man hier sogar mit weniger Charttechnik Gewinne erzielen. Der Hauptreiz vom Goldtrading womöglich
DerAffe
DerAffe, 04.03.2026 11:28 Uhr
0

Geht irgendjemand bei Redcare rein?

Schon lange drin
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:27 Uhr
0
🌂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:27 Uhr
0
Habe mir den Chart nicht angeschaut und sage nur das es sich newsdriven bewegt. Am besten man hat die News auf dem Schirm
R
Rambo91, 04.03.2026 11:25 Uhr
0
Also rätst du von einem Shirt ab ?;D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:22 Uhr
0
Fetter Schlag von Israel gg die Tagung zur Wahl des obersten Führers.. Es könnte nun wirklich Rache geben. Im Fall der Fälle könnte Gold long eskalieren
R
Rambo91, 04.03.2026 11:21 Uhr
0
Bei 5225 könnte man erneut einen Short versuchen ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 10:57 Uhr
0
Der Nasdaq kommt langsam in Fahrt in die ansagekonforme Richtung
R
Rambo91, 04.03.2026 10:45 Uhr
0
Hälfte bei 5165 raus , die andere Hälfte leider auf Einstand raus .
R
Rambo91, 04.03.2026 9:58 Uhr
0
Bin mal Short im Gold 5185 aber nur klein
Susiwong
Susiwong, 04.03.2026 9:48 Uhr
0
Restlichen carbios verkauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 9:47 Uhr
1
Der Nasdaq will eher steigen. 25k sollte / könnte angelaufen werden / ist das Hauptszenario...
S
StrangeLoop, 04.03.2026 9:46 Uhr
0
Geht irgendjemand bei Redcare rein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,08 %
Alle Diskussionen