Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.120,89 USD
-1,68 % -70,59
07:30:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
R
Rambo91, 04.03.2026 12:02 Uhr
1
Löse den Long aber bei 5200/5225 auf. Und bleibe dann erstmal flat
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:52 Uhr
1
Ok, und was den Nasdaq angeht benutze ich ausschließlich Optionen. Die kann ich binnen einer Sekunde visualisieren, keine Charttechnik, selbst programmiert
R
Rambo91, 04.03.2026 11:51 Uhr
0
Hab einen kleinen Long gewagt bei 5185, SL 5178
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Gerade kein Bock und ich arbeite nebenher
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Nee, heute bin ich nur am Rand. Gestern lief gut
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Die Kunst besteht in der Bewertung aller Faktoren...
R
Rambo91, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Hast du eine Position derzeit wolve? Long oder short
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:29 Uhr
0
Gold hat ca. 6 - 8 Haupteinflussfaktoren. Am besten mal die KI benutzen. News sind auch wichtig im Asset. Daher kann man hier sogar mit weniger Charttechnik Gewinne erzielen. Der Hauptreiz vom Goldtrading womöglich
DerAffe
DerAffe, 04.03.2026 11:28 Uhr
0

Geht irgendjemand bei Redcare rein?

Schon lange drin
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:27 Uhr
0
🌂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:27 Uhr
0
Habe mir den Chart nicht angeschaut und sage nur das es sich newsdriven bewegt. Am besten man hat die News auf dem Schirm
R
Rambo91, 04.03.2026 11:25 Uhr
0
Also rätst du von einem Shirt ab ?;D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:22 Uhr
0
Fetter Schlag von Israel gg die Tagung zur Wahl des obersten Führers.. Es könnte nun wirklich Rache geben. Im Fall der Fälle könnte Gold long eskalieren
R
Rambo91, 04.03.2026 11:21 Uhr
0
Bei 5225 könnte man erneut einen Short versuchen ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 10:57 Uhr
0
Der Nasdaq kommt langsam in Fahrt in die ansagekonforme Richtung
R
Rambo91, 04.03.2026 10:45 Uhr
0
Hälfte bei 5165 raus , die andere Hälfte leider auf Einstand raus .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen