Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,08 USD
-1,97 % -82,40
10:44:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.403
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:04 Uhr
0
Bin kleinst drin. Erstmal ohne SL
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 12:59 Uhr
0
Den move werde ich übrigens riskieren... Absicherung asap usw. SL wäre auch kein Beinbruch
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 12:50 Uhr
2
Man kann 5201 short mit SL 5205 wagen. Scalpingziel 5182 / ww Ziel 5107
R
Rambo91, 04.03.2026 12:48 Uhr
1
Meinst geht nicht mehr zu 5225 ?
S
StrangeLoop, 04.03.2026 12:47 Uhr
0

Schon lange drin

Ich sehe da Trendlinien bei 45,35 ca. und 38,2 ca. - Hier würde ich jeweils nochmal kaufen, nachdem ich mir heute schon ein bisschen die Finger verbrannt habe und nochmal mit Verlust raus bin.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 12:44 Uhr
0
Also Vorsicht mit Long
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 12:44 Uhr
0
Gold hat nun eine bär ww.
Susiwong
Susiwong, 04.03.2026 12:44 Uhr
0
Lifthansa profit genommen bei 8.50
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 12:25 Uhr
0
Der Witz ist halt, wenn der Markt gigantisch Geld abzog, dass er im nächsten Schritt schnell wieder zurückinvestiert. Damit haben die Indizees meistens ein leichtes Longspiel...
R
Rambo91, 04.03.2026 12:12 Uhr
0
Noch ist sie ja nicht aufgegangen aber danke ;D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 12:09 Uhr
0
Gute Ansage. Toll und Glückwunsch zu deiner aufgegangenen Trading Idee
R
Rambo91, 04.03.2026 12:02 Uhr
1
Löse den Long aber bei 5200/5225 auf. Und bleibe dann erstmal flat
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:52 Uhr
1
Ok, und was den Nasdaq angeht benutze ich ausschließlich Optionen. Die kann ich binnen einer Sekunde visualisieren, keine Charttechnik, selbst programmiert
R
Rambo91, 04.03.2026 11:51 Uhr
0
Hab einen kleinen Long gewagt bei 5185, SL 5178
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Gerade kein Bock und ich arbeite nebenher
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Nee, heute bin ich nur am Rand. Gestern lief gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen