Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.107,49 USD
-2,00 % -83,99
10:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.403
R
Rambo91, 04.03.2026 14:01 Uhr
1
War offensichtlich gut so 😅
R
Rambo91, 04.03.2026 13:52 Uhr
0
Bin bei der 5170 komplett raus . Trotzdem Mega Trade . Congrats
i
ilanac, 04.03.2026 13:51 Uhr
0
In bill we trust 🫣
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:49 Uhr
0
Mh, kann durchaus von der 5160 auch 5180 oder 5200 kommen. Durchfall ist bei 5152 zu erwarten. Schwierig. Ich bleibe erstmal drin und vertraue Bill Wolfe. Der Typ hatte Ahnung
R
Rambo91, 04.03.2026 13:46 Uhr
0
Hälst du weiter ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:45 Uhr
0
Ja geilo. Die Sache ist ganz easy. Sogar das Volumen passt in den Wendepunkten. Die hat damit eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit
R
Rambo91, 04.03.2026 13:41 Uhr
0
Wolve , einfach wow . Jetzt schon Bombe ntrade . 50 % geschlossen bei 5160
Paparoad
Paparoad, 04.03.2026 13:39 Uhr
0

https://ibb.co/Kx4bKMZL

Vielen Dank für dein bildlichen Trade. Ich speichere mir die Bilder um wenn ich mal eines Tages die Zeit zu habe, diese Werkzeuge zu studieren 💯
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:31 Uhr
0
Also so in 75 Minuten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:30 Uhr
0
Sollte die Eintrittsprognosezeit überschritten sein, rechne ich ab
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:24 Uhr
0
https://ibb.co/Kx4bKMZL
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:21 Uhr
0
Guter scalping Schuss im übrigen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:19 Uhr
0
Ich wünsche mir 5107. Hab SL auf 5195 gesetzt
R
Rambo91, 04.03.2026 13:17 Uhr
0
Dein Ziel ist die 5100? Oder nur die 5185
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:17 Uhr
0
Dämlicherweise kann 5186 auch unterstützen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:16 Uhr
1
:-), SL jetzt auf 5198 setzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen