Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.106,63 USD
-2,07 % -86,65
10:43:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.403
Paparoad
Paparoad, 04.03.2026 16:49 Uhr
0

Jo, Ziel Nasdaq erreicht. Denke bei 25100 könnte Schluss sein für heute

Damit ich nicht ganz vergesse woher ich komme, und einmal wieder ohne Hilfe... habe ich eben einen "all in" short voll Hebel von 30 Points gemacht. Was mir nochmal 25 % zusätzlich eingespült hatte. Schon krass 1000 Points 100%, 30 Points knappe 25% dazu. Warum schreibe ich das? Weil es vielleicht mein kleiner Beitrag hier ist. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass in Zukunft die Trader mit dem nicht ganz grossen Portemonnaie, total anpassungsfähig sein müssen. Merkst du, dass eine Strategie oder Asset zu stolpern beginnt, sofort bereit für neue Möglichkeiten zu sein.
Padawantrader
Padawantrader, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Novo Nordisk gekauft 32,70
m42b44
m42b44, 04.03.2026 16:29 Uhr
0
IonQ zu 37,1$ gekauft
Franky68
Franky68, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
WWR, danke dir für deine NAS Prognosen. Passen sehr oft perfekt. Heute bin ich leider zu früh raus, aber dennoch ein schöner Ertrag. Feierabend.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 16:23 Uhr
0
Jo, Ziel Nasdaq erreicht. Denke bei 25100 könnte Schluss sein für heute
m42b44
m42b44, 04.03.2026 16:21 Uhr
0
Eine Tranche Bayer zu 35,50 gekauft
Paparoad
Paparoad, 04.03.2026 15:56 Uhr
0
@WolveWaveRider: Bin nach US Open Nordspike, bei 24.9k ausgestiegen. Du bist das Nasdaq Orakel schlechthin 🔮 nochmals herzlichen Dank und da, wenn ich mal was für dich tun kann. Wahrscheinlich, ich als Anfänger weniger an der Börse, aber es gibt ja noch andere Bereiche im Leben 😉
R
Rambo91, 04.03.2026 15:05 Uhr
0
Gold könnte nochmal die 5155 Longs abfischen 😅
A
AndTradeandy, 04.03.2026 15:02 Uhr
0

https://ibb.co/Lzhvg68B

Wen du irgendwan mal durch obernkirchen fährst bekommst du auf meine Kosten essen.danke
S
Sabinemmueller, 04.03.2026 14:48 Uhr
1
Wir warten jetzt erstmal auf Zahlen oder? Ich finde es übrigens sehr sehr angenehm, dass hier nicht so übel gepusht und gebasht wird. Keine 1000 Raketen... Bei plus 3 %>😜
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 14:37 Uhr
0
https://ibb.co/Lzhvg68B
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 14:37 Uhr
0
Da mal eine im Nasdaq, welche nun nichts mehr nützt. Ist aber immer das gleiche
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 14:35 Uhr
0
Naja die News waren ja negativ für Gold, ich erwarte daher nochmal mindestens 5180... Meine Zielzeit ist nun knapp überschritten. Die ww ist vom Tisch, kam nur die Teilstrecke. Ich arbeite erstmal weiter und glotze weniger. Nasdaq ist auf gutem Weg die 25k zu holen heute
R
Rambo91, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
10 min hat er noch ;D dann sind die 75 min rum
i
ilanac, 04.03.2026 14:28 Uhr
0
Wolve ist dein szenario wieder nichtig?
R
Rambo91, 04.03.2026 14:22 Uhr
0
Das eine hätte ja das andere nicht ausgeschlossen. Wie oft geht Gold 150 Tage runter und wieder hoch die letzten Wochen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen