Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,63 USD
-0,58 % -23,65
10:32:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.467
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 08.03.2026 16:49 Uhr
0
Alle Wochenend-Indikatoren stehen übrigens auf "unverändert" für die Eröffnung am Montag.
S
Sushispecial, 07.03.2026 14:30 Uhr
0
Ein Vantage RAW Konto kann ich empfehlen, sehr geringe Spreads.
Franky68
Franky68, 07.03.2026 10:36 Uhr
0

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Hallo Traderchamp11, angefangen habe ich mit Libertex. Kann ich jedoch nicht empfehlen. Hohe Spreads, Handelszeiten teilweise nicht gut und viele Einzeltitel (Virgin, Pacific u.a.) sucht man dort vergeblich. Danach auf Capital gewechselt. Gute Haptik, guter Service und sehr gute Handelszeiten. Bieten mittlerweile auch KO Produkte an. Die handel ich jedoch bei TR. Probier das DEMO Konto aus. Grüße
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.03.2026 22:39 Uhr
0
Over the topp läuft der Ölpreis... Höhere Preise gab es nur zum Beginn der Russeninvasion.
DS361
DS361, 06.03.2026 21:39 Uhr
1

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Moin, ja gefällt mir sehr gut bis jetzt. Otto hat recht. Es ist wirklich easy damit zu traden. Den Broker kann ich jedem empfehlen, vor allem wenn man die TradingView Integration nutzt. Beste Grüße
o
otto1969, 06.03.2026 21:26 Uhr
2

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Capital.com kann ich nur empfehlen. Kannst mit Börsenbeginn um 0:00 Uhr verkaufen wenn du möchtest. Musst nicht mal wach sein. Einfach TP oder SL einstellen und alles geht von allein. Kenne auch persönlich die Managergin für den Deutschen Raum.
DWR
DWR, 06.03.2026 21:02 Uhr
0

bleibt ihr long über das Wochenende? Wenn ja welchen Hebel? Würde mich einmal interessieren :-).

Ich bleibe übers WE mit einem 20er Hebel drin Knockout ist bei 4.900 $ Sind allerdings auch nur 350,- € Euch allen ein schönes Wochenende
Franky68
Franky68, 06.03.2026 19:47 Uhr
0
Hi Susi, wird die SNB bei 0,90 bei EUR/CHF gegensteuern? Grüße und ein schönes Wochenende
S
Sushispecial, 06.03.2026 19:44 Uhr
1
Um 0.00 Uhr.
T
Traderchamp11, 06.03.2026 19:24 Uhr
0

Ich bleibe übers We drin mit 20er Hebel und sicher ab. Mit dem Anbieter Capital ist man da gut aufgestellt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🍻

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 18:52 Uhr
2
Pacific gekauft
DS361
DS361, 06.03.2026 18:41 Uhr
0

bleibt ihr long über das Wochenende? Wenn ja welchen Hebel? Würde mich einmal interessieren :-).

Ich bleibe übers We drin mit 20er Hebel und sicher ab. Mit dem Anbieter Capital ist man da gut aufgestellt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🍻
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.03.2026 18:20 Uhr
1
Investiert bleiben nur die die winzig investiert sind und Nachts handeln können. Alle anderen sollte dies wie immer nicht investiert bleiben übers we
n
nice_muc, 06.03.2026 18:05 Uhr
0

Kauf level eurusd ist bei 1.1480/00

Hui, da waren wir zuletzt im November. Du meinst, da kommen wir die Tage/demnächst nochmals hin?
R
Robmaster_M, 06.03.2026 17:59 Uhr
0
bleibt ihr long über das Wochenende? Wenn ja welchen Hebel? Würde mich einmal interessieren :-).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen