Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.110,28
USD
-1,94 % -81,35
23:51:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.443
E
Endkontrolle,
12.03.2026 13:44 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm ... habe mal in USD/CHF investiert
Paparoad,
12.03.2026 13:38 Uhr
0
Mit Betonung auf aktuell 😉
Paparoad,
12.03.2026 13:37 Uhr
0
Sag auch nichts. Echt nicht leicht gerade. Da ist es im Öl technischer 🤔🏄
WolveWaveRider,
12.03.2026 13:10 Uhr
0
Bin auch short im Nasdaq... Aber naja, er lässt sich nicht sonderlich gut einschätzen aktuell. Breit der Range, nur schwache Vorteile für Long / Short bei zugleich hoher Veränderlichkeit in den Optionen... Schönen absichern!
Paparoad,
12.03.2026 13:00 Uhr
0
Siehst du Anvisierung der 24.3 auch als wahrscheinlicheres Szenario?
Paparoad,
12.03.2026 12:59 Uhr
0
@WolveWaveRider: Geht dir vermutlich wie mir. Einiges um die Ohren. Ich trade den Nasdaq. Eine short etappe teils schön mitgegangen. Jetzt die Korrektur wohl den Höhepunkt erreicht.
Susiwong,
12.03.2026 11:18 Uhr
0
Rebuy des verkaufen Goldes bei 5135
MM_North,
12.03.2026 11:04 Uhr
0
Bleibt die Range?
Susiwong,
12.03.2026 9:01 Uhr
1
Das zurückgekaufte gold bei 5135 wieder bei 5185 verkauft ,mehr bei 5225.
Susiwong,
12.03.2026 8:53 Uhr
0
Erstes level hier bei 5185
Raffa,
12.03.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen, die verkauften Positionen bedeutet, das du schon in fallende Position investiert bist und ein Teil bei 5135 verkauft hast und der nächste Verkauf wäre bei 5080???
Susiwong,
12.03.2026 6:36 Uhr
19
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. Gold ist weiterhin in der bekannten range von 4980 zu 5230 und das risko erhöht sich das wir nun die unteren leves im gold bei 4980 5030 testen .. die verkauften position habe ich reduziert bei 5135 mehr bei 5080 , 5030 und 4980 resell bei 5225. .ich wünsche einen erfolgreichen Tag .
B
Biso,
12.03.2026 6:29 Uhr
0
Falls Gold unter 5100 geht wieder aufstocken?
Padawantrader,
11.03.2026 20:29 Uhr
0
Aktie · DE0005664809 · 566480 heute gekauft 🔝
Susiwong,
11.03.2026 19:37 Uhr
2
Carbios liefert einfach nicht, ich hatte kleinen punt den habe ich wieder verkauft gehabt ansonsten lass ich die finger von carbios.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |