Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.108,80 USD
-1,97 % -82,68
22:23:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:28 Uhr
0
Silber macht die moves im Gold nicht mehr mit .. und durch die options Struktur haben wir hier die nächsten 2 bis 3 Monate upside risko .
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:26 Uhr
1
Es wird viel Gold verkauft wegen den Aktien oder sogar zwangs executiert.. wenn das vorbei ist geht Gold steil fester. Frage der zeit .
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:23 Uhr
1
Gold wird auch nach oben ausbrechen und richtung 5800/6000 gehen Frage der Zeit.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:21 Uhr
2

und Silber macht vermutlich einfach mit?

Silber ist upside risko aber erst ab Ende März Ende April im Mai dann 125
D
Durchblicker42, 12.03.2026 16:20 Uhr
0
und Silber macht vermutlich einfach mit?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:18 Uhr
0
Gold ist weiterhin margin calls driven ..
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:14 Uhr
0
Resell 5185
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:13 Uhr
0
Gold bei 5115 reduziert mehr bei 5080
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 15:46 Uhr
1
Pacific bei 1.28 gekauft
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 15:46 Uhr
0
Stops silber bei 100 bis 115 optionrelated.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 15:45 Uhr
0
Gold bei 5145 zurückgekauft, resellbei 5185
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 15:29 Uhr
0
Das ganze Geld scheint heute an den Tankstellen dieser Welt investiert zu werden😄
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 15:01 Uhr
1
Kauf bei 7.50/80
n
niggl, 12.03.2026 14:56 Uhr
0
Was ist deine Meinung im Moment zu Thyssen, Susi?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 14:52 Uhr
1
Rebuy eurusd bei 1.1510 sl 1.1470 ziel 1.1610
E
Endkontrolle, 12.03.2026 13:44 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm ... habe mal in USD/CHF investiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,99 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen