Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.136,63 USD
-1,35 % -56,65
19:23:21 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Naja, es kommt auch auf die mittelfristige Orderstruktur (OI etc) an hier kennt sich ja die Meisterin bestens aus. Von daher wäre 4880 schon bisschen weit
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 18:26 Uhr
0
Resell gold bei 5085
R
Rambo91, 13.03.2026 18:25 Uhr
0
Sebifo hat im dax Forum den Bereich 4880/4960 genannt , wo eine umkehrbewegung möglich ist.
MM_North
MM_North, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Stops noch eingesammelt werden. Kurzes durchbrechen. Der 5000er Marke wäre ganz nett
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 17:12 Uhr
6
Gute Einschätzung der Meisterin heute. Kompliment 💐 Schönes Wochenende allen
DWR
DWR, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Goldshort eben verkauft und vorsichtig bei 5030 long rein
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 17:01 Uhr
1
Gold bei 5030 reduziert
MM_North
MM_North, 13.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich hoffe auf 4930 oder 5185

In der Reihenfolge wäre es super 👍 bisher ging es doch super auf. Danke für den Input.
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:53 Uhr
4
Wenn ich das Wüste würde ich lucy aus dem Stall holen und in den Sonnenuntergang reiten.
R
Rambo91, 13.03.2026 16:51 Uhr
0
Aber heute noch ?
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Hey Susi , erwartest du heute noch Kurse unter 5000?

Ich hoffe auf 4930 oder 5185
S
SoulTrade, 13.03.2026 16:47 Uhr
0

Ne war ein kleiner punt heute morgen der aufging schau nächste woche neu .

Danke und schönes WE
R
Rambo91, 13.03.2026 16:46 Uhr
0
Hey Susi , erwartest du heute noch Kurse unter 5000?
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:43 Uhr
0

Susi, dein Austieg Eur/USD war perfekt. Danke 🙏 , gehst du nochmal rein bei 1,1440 ?

Ne war ein kleiner punt heute morgen der aufging schau nächste woche neu .
S
SoulTrade, 13.03.2026 16:29 Uhr
0
Oder zu riskant über das WE?
S
SoulTrade, 13.03.2026 16:29 Uhr
0
Susi, dein Austieg Eur/USD war perfekt. Danke 🙏 , gehst du nochmal rein bei 1,1440 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen