Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.127,58 USD
-1,46 % -61,23
12:10:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.407
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:13 Uhr
1
Ja, es ist alles möglich. Ich schaue nur nach wolfe waves und Optionen im Nasdaq. Btw: OI = Open Interest.
R
Rambo91, 13.03.2026 19:11 Uhr
1
Naja er sieht aber auch den dax kurzfristig ggf. bei 22300/22500 und ein solcher abverkauf könnte auch wieder Margin calls triggern oder nicht ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Naja, es kommt auch auf die mittelfristige Orderstruktur (OI etc) an hier kennt sich ja die Meisterin bestens aus. Von daher wäre 4880 schon bisschen weit
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 18:26 Uhr
0
Resell gold bei 5085
R
Rambo91, 13.03.2026 18:25 Uhr
0
Sebifo hat im dax Forum den Bereich 4880/4960 genannt , wo eine umkehrbewegung möglich ist.
MM_North
MM_North, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Stops noch eingesammelt werden. Kurzes durchbrechen. Der 5000er Marke wäre ganz nett
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 17:12 Uhr
6
Gute Einschätzung der Meisterin heute. Kompliment 💐 Schönes Wochenende allen
DWR
DWR, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Goldshort eben verkauft und vorsichtig bei 5030 long rein
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 17:01 Uhr
1
Gold bei 5030 reduziert
MM_North
MM_North, 13.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich hoffe auf 4930 oder 5185

In der Reihenfolge wäre es super 👍 bisher ging es doch super auf. Danke für den Input.
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:53 Uhr
4
Wenn ich das Wüste würde ich lucy aus dem Stall holen und in den Sonnenuntergang reiten.
R
Rambo91, 13.03.2026 16:51 Uhr
0
Aber heute noch ?
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Hey Susi , erwartest du heute noch Kurse unter 5000?

Ich hoffe auf 4930 oder 5185
S
SoulTrade, 13.03.2026 16:47 Uhr
0

Ne war ein kleiner punt heute morgen der aufging schau nächste woche neu .

Danke und schönes WE
R
Rambo91, 13.03.2026 16:46 Uhr
0
Hey Susi , erwartest du heute noch Kurse unter 5000?
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 16:43 Uhr
0

Susi, dein Austieg Eur/USD war perfekt. Danke 🙏 , gehst du nochmal rein bei 1,1440 ?

Ne war ein kleiner punt heute morgen der aufging schau nächste woche neu .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 Virgin Galactica -4,07 %
Alle Diskussionen