Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.120,47 USD
-1,69 % -71,01
07:30:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 20:31 Uhr
1
Wenn wirklich 5800+ auf Jahressicht kommen, sollte man auch 200 $ im worste case aushalten können. Maßvolles anstückeln ist meine Longtaktik
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 20:28 Uhr
0
Erste Longreduktion bei 5100, das kommt doch sicherlich früher oder später wieder
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 20:27 Uhr
0
Bin und bleibe investiert. Größeres raise auf dem genannten Level 4950. Dennoch: kein einziger Trade sollte den Account in Schieflage versetzen, auch nicht nach dem Raise
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 20:24 Uhr
0
Der Nasdaq schließt zw 24300 und 24500. Der Montag ist unglaublich schlecht prognostizierbar, denn die Optionen haben kaum etwas platziert. Gold wird einen Volumenboost bei 4950 erfahren. Ich behalte zwei Longs, die ich bereits platziert habe...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 20:17 Uhr
0
Ok, weil du es bist checke ich mal die Optionen
R
Rambo91, 13.03.2026 19:42 Uhr
0
Hast du übers Wochenende eine Position wolve?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn der Ölpreis nochmal 50 bis 80 % zulegt kommt wahrscheinlich alles unter Druck. Mal schauen was wird...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:15 Uhr
0
Vieles ist auch eine Frage der Zeiteinheit und man sollte auch schon daher nichts ausschließen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:13 Uhr
1
Ja, es ist alles möglich. Ich schaue nur nach wolfe waves und Optionen im Nasdaq. Btw: OI = Open Interest.
R
Rambo91, 13.03.2026 19:11 Uhr
1
Naja er sieht aber auch den dax kurzfristig ggf. bei 22300/22500 und ein solcher abverkauf könnte auch wieder Margin calls triggern oder nicht ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Naja, es kommt auch auf die mittelfristige Orderstruktur (OI etc) an hier kennt sich ja die Meisterin bestens aus. Von daher wäre 4880 schon bisschen weit
Susiwong
Susiwong, 13.03.2026 18:26 Uhr
0
Resell gold bei 5085
R
Rambo91, 13.03.2026 18:25 Uhr
0
Sebifo hat im dax Forum den Bereich 4880/4960 genannt , wo eine umkehrbewegung möglich ist.
MM_North
MM_North, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Stops noch eingesammelt werden. Kurzes durchbrechen. Der 5000er Marke wäre ganz nett
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2026 17:12 Uhr
6
Gute Einschätzung der Meisterin heute. Kompliment 💐 Schönes Wochenende allen
DWR
DWR, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Goldshort eben verkauft und vorsichtig bei 5030 long rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen