Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
E
Endkontrolle, 19.03.2026 7:28 Uhr
0
aber warum hat sich der Kurs die ganze Nacht gehalten und schmiert erst in der letzten Stunde so ab?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 7:26 Uhr
7
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. Die Fed hat gestern PM einen Dämpfer gegeben , gold war vorher schon angeschlagen aber sie Erwartungen einer schnellen Zinssenkung sowie die Häufigkeit sind auf eine Senkung Ende des Jahres gesunken, auch die Diskussion eine möglichen kurzfristigen Anhebung tat pm nicht gut. Wie geht es weiter das 4930 levls ging recht schnell durch und wir sahen 4810 das ist der nächste support dann 4780 und 4730 upside 4895 und 4930... die long position habe ich übernacht bei 4855 um die Hälfte reduziert und kaufe erst bei 4780 wieder nach ziel upside erstmal 4930... zentralbanken halten sich weiterhin mit Käufen zurück .. aktien auch weiter unter Druck dax kann jederzeit 22650 testen oder bei einem break 21800... Strategie für das long term depot kaufe ich weiter msci dividend etf basis alle 150 stellen im smi 12600 und tiefer.. ich wünsche einen schönen tag.
S
Spezi07, 19.03.2026 0:59 Uhr
0
Gold ist ueberkauft durch Spekuation insbesondere durch die Chinesen!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Und den Kurs zurechtkaufen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 22:09 Uhr
2
Möge der Asiate die Gunst der Stunde ergreifen🫡
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 22:02 Uhr
0
Aber auch buy orders
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 22:01 Uhr
0
Ja ich habe auch Overnight TPs gesetzt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 21:59 Uhr
0
Hab nun 16 Nanolongs. Erste Verkäufe ab 4840... Auch overnight.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:55 Uhr
2
Ich kaufe auch immer 3 oder 4 gestaffelt und nehme Teil TPs, heute 855 bis 895 dann mit 100% tp, immer wieder wenn eine Teil-Staffel oder auch die erste Posi gut läuft, cashen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:52 Uhr
1
Gold und Silber noch extremer sind heftige Assets bei den Moves, dass muss man immer auf dem Schirm haben.
R
Rambo91, 18.03.2026 21:48 Uhr
0
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Ich dachte jetzt nicht das Gold gefühlt im 3. WK ( gefühlt) runter geht 😅 daher war der Knockout dichter aber vom hoch sind wir Mittlerweile 800$ weg . Dachte da geht noch was
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:44 Uhr
2
Die Gewinne sind zwar kleiner, aber stark überhebelt verliert fast jeder, weil man auch keinen kühlen Kopf bewahren kann, wegen der relativ nahen Schwelle. 100 oder 200 Dollar move im Gold, was ist das heute noch...
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:42 Uhr
0
Mach es doch so - wenn es schon ein ko zerti sein muss - mit extremen KO Abstand Hebel 2 bis 3
R
Rambo91, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Hab den jetzt geschlossen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber vorher wird es so oder so gegenlaufen
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:36 Uhr
0

Welche Ziele unten wären das ?

Das willste bei deinem ko nicht wissen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen