Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.034,17 USD
+0,19 % +7,75
10:48:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.622
T
Toppas0815, 27. Apr 17:42 Uhr
0
@susi Zu welchen Kursen planst du deine 3 Käufe von CVS? Danke!
L
Lanabo, 27. Apr 17:33 Uhr
0
So wie der Esel-Transport in Iran halt... funktioniert doch auch 😊
L
Lanabo, 27. Apr 17:31 Uhr
0

Können die nicht darüber fliegen und gleich ein bisschen Fracht mitnehmen?🫨

Ja, echt jetzt!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Apr 17:27 Uhr
0
Können die nicht darüber fliegen und gleich ein bisschen Fracht mitnehmen?🫨
ralbonn
ralbonn, 27. Apr 17:20 Uhr
0

Wie sind die Aussichten für Lufthansa?

Schlecht, so lange die Straße zu bleibt.
L
Lanabo, 27. Apr 17:05 Uhr
0
Wie sind die Aussichten für Lufthansa?
b
börsenBabaNr1, 27. Apr 17:04 Uhr
0
Gut das ich auf Einstand raus bin :D Kaufe hier direkt nochmal ein bei 4668
Susiwong
Susiwong, 27. Apr 16:55 Uhr
1
97 verkaufe ich die 2 Hälfte.
S
Sabinemmueller, 27. Apr 16:52 Uhr
0

Pacific gekauft

Hi Susi, wo ist dein Ziel für Servicenow?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Apr 16:49 Uhr
0
Jetzt kommts drauf an ob der Ami auch noch Geld für neue Ohrringe hat. Der Nasdaq könnte anziehen, Gold womöglich mit
AktienAnna
AktienAnna, 27. Apr 16:49 Uhr
0
Nachdem meine longs ins minus gerutscht sind, habe ich mal einen short gekauft.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Apr 16:43 Uhr
0
Ich setze den SL auf 4689
EJ65
EJ65, 27. Apr 16:33 Uhr
0
ℹ️ DIE FED WIRD DIE ZINSEN VORAUSSICHTLICH BEIBEHALTEN, DA DIE STARKE US-WIRTSCHAFT KÜRZUNGEN BESCHRÄNKT Die Federal Reserve wird die Zinssätze laut dem Strategen von Russell Investments, Paul Eitelman, wahrscheinlich für den Rest des Jahres unverändert lassen.
b
börsenBabaNr1, 27. Apr 16:27 Uhr
0
Bin mit einstand raus erstmal abwarten
b
börsenBabaNr1, 27. Apr 16:22 Uhr
0

Wo liegt dein TP? Bin seit 4690 ebenfalls long selber Absicherung

Setzte sl auf einstand ist mir zu wackelig
b
börsenBabaNr1, 27. Apr 16:17 Uhr
0

Bei 4688 gehe ich ins kleine Risiko mit diesem SL

Wo liegt dein TP? Bin seit 4690 ebenfalls long selber Absicherung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen