Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.064,83 USD
-1,11 % -45,45
07:01:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.448
t
timeLos3r, 17. Jun 20:17 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-laesst-zinsen-unveraendert-5-392576/
t
timeLos3r, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Der Markt hat anscheinend auf Zinssenkungen spekuliert… aber eigentlich alles so gelaufen wie prognostiziert 🤷‍♂️

Nein, Aussichten hawkischer
t
timeLos3r, 17. Jun 20:15 Uhr
0
Achtung mögliche Batman-Konstellation im 4h-Chart, falls es weiter fallen sollte
DS361
DS361, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.

Ich habe Dank dir den SL meines Shorts höher gesetzt 👍🏼 An SMC scheint doch was dran zu sein.
S
SoulTrade, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Der Markt hat anscheinend auf Zinssenkungen spekuliert… aber eigentlich alles so gelaufen wie prognostiziert 🤷‍♂️
t
timeLos3r, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Hawkische Überraschung bei Zinserwartungen
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Denke die FED ist schuld
OK_34
OK_34, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Warum geht’s runter
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.

Leider auf halber Strecke raus,aber trotzdem okay
S
Sushispecial, 17. Jun 20:05 Uhr
1

Wieder wie gestern...Long bis 4360-80 und dann short.

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.
Exoexe
Exoexe, 17. Jun 19:30 Uhr
2
Jaja, Virgin ist wirklich ein eigenes Thema.Heute Morgen habe ich auch noch einmal zugeschlagen, und es war wohl die richtige Entscheidung.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 17. Jun 16:40 Uhr
2

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

4380 ist m.E. der key level, den es zu überwinden gilt.
Kunse0
Kunse0, 17. Jun 16:24 Uhr
1

So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?

Willkommen im Club. Die Story startet doch erst. Trotzdem hätte ich mal Gewinne mitnehmen sollen. Mein Ziel sind 50 $ Q1 27
S
Sabinemmueller, 17. Jun 16:19 Uhr
0
So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 16:12 Uhr
0

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

Nur wenn die Zinsen gesenkt werden, wird es in die Richtung gehen. 4370 wäre schon ne geile Nummer.
i
ilanac, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen