Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,90 USD
-0,61 % -24,98
08:22:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.453
t
timeLos3r, 17. Jun 21:18 Uhr
1
Wenn die 4h-Kerze so bleibt, könnte der Batman zünden. Bleibt der schnelle Konter der Bullen aus, kann es gefährlich werden overnight
t
timeLos3r, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Zurück zum 2%-Inflationsziel. Man darf gespannt sein bzw anzweifeln, wie das funktionieren soll bei dem Schuldenstand/ Refinanzierungsdruck... Sehen wir bulls.hit-talk, welcher die Anleihemärkte adressieren soll? Aktienmärkte glauben es auch nicht. Aber der Tenor bleibt hawkish. Fokus auf Daten bis zur nächsten Sitzung, keine klare Zinsrichtung heute.
t
timeLos3r, 17. Jun 20:47 Uhr
0
Keine forward guidance mehr
New83
New83, 17. Jun 20:46 Uhr
0

Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?

Ja genau das wollte ich damit ausdrücken 🫣
R
Rambo91, 17. Jun 20:44 Uhr
0
Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?
New83
New83, 17. Jun 20:42 Uhr
0

Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉

Bist immer down orientiert, wenn ich von dir lese
t
timeLos3r, 17. Jun 20:42 Uhr
0

pressekonferenz ? welche gibt es denn um 20:30 ?

Fed Chair Kevin Warsh, link hier: https://finanzmarktwelt.de/fed-erste-pressekonferenz-von-kevin-warsh-live-feed-392582/
R
Rambo91, 17. Jun 20:40 Uhr
1
Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 20:39 Uhr
0
pressekonferenz ? welche gibt es denn um 20:30 ?
New83
New83, 17. Jun 20:39 Uhr
0

Ich bin nicht Short . Und war es auch nicht .

Sicher nicht. 😜
R
Rambo91, 17. Jun 20:38 Uhr
0
Aber ich wäre es gern gewesen ;)
R
Rambo91, 17. Jun 20:38 Uhr
0
Ich bin nicht Short . Und war es auch nicht .
New83
New83, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Wird Deep red vermutlich

Immer alles, wenn und weil du short bist.
R
Rambo91, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Wird Deep red vermutlich
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Ich mache heute nichts mehr. Mal sehen, wie es morgen aussieht...
R
Rambo91, 17. Jun 20:29 Uhr
0
Nach so einem down move sollte nach oben eher die Luft raus sein 🫣😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen