Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.089,28 USD
-0,53 % -21,60
08:56:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.458
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:10 Uhr
0
Dxy ist massiv explodiert. Das war allerdings abzusehen, hatte ich schon paarmal benannt. Schaltet man auf h4 sieht man nun jedoch übergeordneten Wiederstand mMn
t
timeLos3r, 17. Jun 22:06 Uhr
0
"Deal" ist doch bekannt und eingepreist. Der Gold-und Silbermove ist Dollarstärke korreliert angesichts der hawkischen Fed. Euro/USD könnte jetzt bei 14,90 Unterstützung im Wochentrend erhalten. Sollten wir dort aber 14-14.10 testen gehen, könnten PM den downmove weiter begleiten
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:05 Uhr
0
Also Trump wollte ja, dass er die Zinsen senkt. Hat er nicht gemacht... Vll deswegen so eine harte Reaktion...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:05 Uhr
1
Jo, also nichts wildes. Short wird nicht endlos weit kommen. Hab meine 2 Longs behalten
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:03 Uhr
0
War eigentlich nichts negatives
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:03 Uhr
0
4-5 Taskforce gegründet, um bestimmte Themen zu bearbeiten. Zahlen sollen überprüft werden... Bla bla bla🤣
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Inflation 2% Ziel!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Was ist passiert? War was im Iran? Oder hat Warsh die Longtour vermasselt?
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Komische Reaktion, da die Zinsen nicht verändert wurden...
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:01 Uhr
0
Gold geht nicht runter?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:00 Uhr
0
Moin. Meinen untergewichteten Hedgingshort habe ich nun rausgeworfen... Sonst nix aktives getradet heute. Morgen bin ich wieder dabei
i
ilanac, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.

Sollte der Deal nicht erst Freitag unterschrieben werden? So wie wir ihn kennen, würde man dies erst nach Börsenschluss verkünden
S
Sushispecial, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Ja dieser Batman ist hungrig.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:38 Uhr
0
Gapclose-Niveau zum Freitag gibt jetzt Unterstützung. 4200 sollten halten, sonst frisst sich der Batman weiter nach unten durch. Bärische 4h-Kerze braucht unbedingt den Konter
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Wenn ich das so sehe, hätte ich nochmal short einsteigen können und es hätte sich gelohnt...naja,wie immer, hätte, hätte....
DS361
DS361, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose +0,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen