Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.121,98 USD
-1,70 % -71,30
20:35:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.442
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Long bei 4295
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:18 Uhr
1
Alles klar - Spätestens dann wissen wir wieder was wohin gehen könnte😃
J
Jones777, Donnerstag 8:51 Uhr
0
Susi hatte geschrieben, dass sie Ende Juli wieder am Start ist
h
hanskans82, Donnerstag 8:43 Uhr
0

Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.

Keine Ahnung, wär fein, wenn sie gut erholt wieder an Deck erscheint 📈🥳🤩
d
ducki619, Donnerstag 8:15 Uhr
1
Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.
R
Robmaster_M, Donnerstag 8:04 Uhr
0
Die Meldung ist in der Tat raus. Beide Seiten haben ein Tag vorher unterzeichnet. Eigentlich müsste der Markt positiv reagieren. Öl ist wieder gefallen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 7:01 Uhr
1
Moin. Ich sagte doch ich sei long geblieben. Aktiv zugekauft habe ich gestern jedoch nicht, dazu fehlte mir auch der Überblick
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:32 Uhr
0

also bist du raus aus Long Wolve ? Damn ich habe mich bei 4230 Long eingekauft 🫣 erwartet mich jetzt morgen ein Eröffnungskurs unter 4200? 🤔

Denke nicht ..bin auch Long allerdings läuft meiner bis März 27 könnte aber sehr Volatil auf dem Markt werden da Verfallstag und US Börse morgen geschlossen
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:29 Uhr
0
https://x.com/dirkdiet/status/2067433687445082416?s=46
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:29 Uhr
0
👆Friedensabkommen unterzeichnet 👇
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:28 Uhr
0
https://x.com/coinbureau/status/2067411300867625389?s=46
R
Rambo91, Mittwoch 22:43 Uhr
0
also bist du raus aus Long Wolve ? Damn ich habe mich bei 4230 Long eingekauft 🫣 erwartet mich jetzt morgen ein Eröffnungskurs unter 4200? 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:35 Uhr
0
Trump richtet warme Worte Richtung China und Russland. Europa wird nicht erwähnt.... Vermutlich waren wir zu kritisch bzgl. dem Iraneinmarsch
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:34 Uhr
0
Ok, ich überlege neu wann ich long anstückele. Temporär tiefe Kurse sind mir Recht.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:17 Uhr
0
Blöderweise steigt der Dollar zurecht. Geile US Wirtschaft und Zollgeschenke bilden ein Best Performance Konstrukt
stonksaktien
stonksaktien, Mittwoch 22:15 Uhr
0
Die baren sind leider in Kontrolle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen