Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,22 USD
-0,27 % -11,06
01:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:05 Uhr
0
Danke für die Tips:-)
S
Sushispecial, Donnerstag 11:04 Uhr
0
Asia Low angefahren, nun wird's spannend.
i
ilanac, Donnerstag 11:02 Uhr
1

Ist man da bei Gold besser dran heute?

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, es könnten sich überraschungen ergeben oder du setzt deinen stop loss sehr eng
M
Mahrt, Donnerstag 10:44 Uhr
0
Sieht nicht nach Long aus 😧
R
Rambo91, Donnerstag 10:39 Uhr
0
Ich frage mich wo jetzt das upside Momentum herkommen soll ? Die 4380 wurde gestern massiv abgelehnt und abverkauft.. bin lediglich gestern Long weil es für mich wie eine abwärtsübertreibung wirkte … aber die Profis sind da vermutlich fitter ;D
R
Rambo91, Donnerstag 10:35 Uhr
0
Und meine Gewinne bei Virgin reingehauen 😃
R
Robmaster_M, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Ist man da bei Gold besser dran heute?
R
Rambo91, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Ich habe meine longs bei 4310 verkauft . Früher konnte ich leider nicht handeln. Und erstmal ohne Position aber denke eher es geht wieder etwas runter
R
Robmaster_M, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Silber?
S
Sushispecial, Donnerstag 10:32 Uhr
0
Das würde ich mir nochmal überlegen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:58 Uhr
0
Ok die Silberhürden hab ich gelesen. Wiederstände nach oben wären 70 - 70,5 Dollar und Unterstützungen nach unten 64 - 64,23 Dollar. Hatte gedacht, dass ich mal einen Silberlong mache heute...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:51 Uhr
0
Es gibt dann eratische Chancen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:50 Uhr
0
Tatsächlich hast du recht... Aber das beantwortet meine Frage nicht :D.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:47 Uhr
0
eeeeeeeeeeeeeeeeeeehm... Keine Ahnung. Hab mich jetzt auf die KI bezogen :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:46 Uhr
0
Ich dachte dieser wurde auf heute in Amerika vorgezogen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:45 Uhr
0
Also am Freitag ist also dieser Hexensabbat... Ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus. Ist das eher Positiv zu sehen wenn so viele Sachen auf einmal verfallen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen