Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.132,00
USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
WolveWaveRider,
Donnerstag 19:26 Uhr
0
Ja, die Nutzerzahlen gingen den Bach runter nachdem die Longerwartungen seit 4850 kontinuierlich ausblieben. Ich hoffe die Leute haben maximal 1% des Kapitals in die Wagschale geworfen - daran sollte man sich risk managementmäßig halten...
Schaefer.62,
Donnerstag 18:34 Uhr
0
Die deutschen Autobauer gehen mir persönlich sowas von am Hintern vorbei, das kann sich keiner vorstellen. Seit Jahren wird hier schlecht gewirtschaftet von einem miesen Management. Konkurrenz wurde ausgelacht und nicht ernst genommen. Wenn es dann eng wird, muss der Staat wieder mit Steuergeldern helfen und sie am Kacken halten. Wenn das mal wieder geklappt hat, zahlt man sich wieder fette Erfolgsprämien aus und klopft sich auf die Schenkel. Ich sage dazu nein und Schluss damit. Andere Industriezweige bekommen auch keine Unterstützung, obwohl sie es brauchen würden. Pierch, Porsche und all die anderen Familien bekommen jedes Jahr Milliarden an Dividenden und verzichten nicht auf einen Cent. Steuergelder gehören den Menschen und nicht den Versagern aus der Autobranche.
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:52 Uhr
0
Das waren noch Zeiten als die Kanzlerin noch Geld hatte. Abwrackprämie / Baukindergeld / Senkung der MwSt. / Wir schaffen das. 😄
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:44 Uhr
0
Vielleicht muss der Kanzler Geld für eine neue Abwrackprämie locker machen. Die Maßnahme wirkte damals gut als die Branche wirklich in die Knie ging
AktienAnna,
Donnerstag 17:31 Uhr
1
BMW hat gestern eine Gewinnwarnung rausgegeben und zieht die anderen mit runter
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:14 Uhr
0
Gibt es fundamentale Veränderungen? Weniger Profit oder Auftragsmenge?
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:11 Uhr
0
Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen
WolveWaveRider,
Donnerstag 16:46 Uhr
0
Das könnte bedeuten das Gold weiter uninteressant auf dem Level ist.🐒 Trotz Easy Peacy Deal blieb der Wiederanstieg des Assets aus... Gold überrascht doch noch gelegentlich. Absturz unters low wäre noch überraschender
Mahoraga,
Donnerstag 16:41 Uhr
0
Susi war schon back kauft Mercedes bei 44 sagte Sie 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,74 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,42 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |