Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:57 Uhr
0
Scheint aber wieder nichts zu werden
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:54 Uhr
0
Sl kurz über ek
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:52 Uhr
0
Bin eben bei 4044 rein
D
Durchblicker42, Gestern 13:44 Uhr
0
Silber Stop loss fishing oder geht es jetzt erst recht runter?
DieVorhand
DieVorhand, Gestern 13:27 Uhr
0
Wie seht ihr die mittel- bis langfristigen Kursziele bei Gold? Kurzfristig ja eher unterkühlt.
S
Sushispecial, Gestern 13:19 Uhr
0
Sollte erstmal bis 4020 gehen, dann mal schauen.
DS361
DS361, Gestern 13:01 Uhr
1
Stop ist weit bis 4020, mal schauen. Kaufe sonst nochmal nach bei 4030
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:53 Uhr
0
Hatte ich heute vormittag auch schon mal versucht, aber habe letztendlich nur ein paar Pünktchen mit short ergattert. Denke, es geht noch etwas abwärts. Aber vielleicht hast du auch recht
DS361
DS361, Gestern 12:44 Uhr
1
Bin mal long gegangen im Gold bei 4060, mal gucken. DXY zeigt auch langsam schwäche
Woops
Woops, Gestern 12:09 Uhr
0
Siehe Susi Post um 6:45 @Tarishi
Tarishi
Tarishi, Gestern 12:04 Uhr
0
Wie sieht’s mit PM Minen aus ?
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:27 Uhr
0
Kauf usdjpy puts basis 161.70 1 Monat Interventionen punt .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:25 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Ich bin dax untergewichtet deswegen kaufe ich ausgesuchte Werte für das mid term acc .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:24 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Bitte mein post zu den zielen lesen danke
d
ducki619, Gestern 10:23 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen