Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.029,70 USD
+0,86 % +34,17
17:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.581
Susiwong
Susiwong, 7:06 Uhr
17
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. gold hat übernacht in einer relativ engen range gehandelt ,markt scheint nun short zu sein und upside stops kommen ab 4045 rein bis 4175 , sodass wir bis Freitag ein upside Risiko haben support 3960 und 3920 ... res 4045 und 4085... Silber kam auch einen langen weg und resets zu 61 und 64 sind nicht auszuschließen ... strategie long bei 3975 von gestern no tears stop bei 3925 ziele 4085 ... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
B
Buguser, Gestern 23:06 Uhr
1
Wie hat sich die COMEX bei halbierten Preisen vor dem default gerettet im Silber? Müssten stark fallende Preise die Lagerleerung nicht weiter beschleunigen anstatt entspannen?
t
timeLos3r, Gestern 22:56 Uhr
0
Interessant wird, ob wir einen Monatsclose deutlich unter 61 bekommen, das wäre ein weiteres Warnsignal, weil hier das Tief der Märzkerze liegt, welche Februar-und Aprilkerze umschließt und daher als Selltrigger im Monatschart fungieren könnte mit extremen Zielen. Daher rechne ich persönlich eher mit einem Hochlauf bis Dienstag an dieses Level.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 22:54 Uhr
0
Jetzt will Trump ein Wohnungsbauprojekt aus der Hose schießen. Warum kommen unsere Politiker nicht auf derartige Wirtschaftsmaßnahmen die auch Wählerstimmen bringen?
t
timeLos3r, Gestern 22:45 Uhr
0

Order struktur sieht eher upside Risiko

Das war bei 75 auch so. Aber wer bislang short war, sollte doch beim wichtigen 54-56$-Level schon zumindest Zwischeneindeckungen vorgenommen haben, weil hier eine charttechnische Reaktion nach oben im Wochen-und Monatschart wahrscheinlich ist🤷‍♂️
K
Kara85, Gestern 22:22 Uhr
1

Order struktur sieht eher upside Risiko

Des heißt?? Wird steigen?
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:19 Uhr
0

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info

Order struktur sieht eher upside Risiko
B
Buguser, Gestern 22:17 Uhr
0
Da Silber über 50 % gefallen ist… gibt es physisch wieder mehr als genügend Material, COMEX?
K
Kara85, Gestern 22:17 Uhr
0

Cad 25.5

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:16 Uhr
0
Cad 25.5
c
combine, Gestern 22:15 Uhr
0
hab dann auch mal Aya gekauft. @Susiwong bei welchwm Kurs verkaufst du wieder?
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:51 Uhr
0
Markt übertreibt wie üblich und Preisen aggressiven Zinserhöhungen der Fed ein min 3 mal ein Spruch von denen und die Luft geht da raus ... mit den stops erhöht sich das Risiko eines US-Dollars 200 upmove Frage des Timmings .
B
Buguser, Gestern 21:42 Uhr
0
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % verloren, auch physisch… mehr als nur Crash
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:37 Uhr
0
Markt scheint grösser short zu sein stops sind sportlich .. was nicht heisst das nicht schwächer laufen können , upside risk erhöht sich aber nun ..
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Aya vei cad 24.06 gekauft
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Stops in Gold kommen rein von 4040 bis 4175 .... long bei 3975 sl 3925
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
Alle Diskussionen