Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
i
icemutti, 07.06.2023 15:23 Uhr
0
Susi, hast du bei Varta einen long eröffnet ? Bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich auf die Gegenseite wechsel und meinen short vergolde.....
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 15:04 Uhr
6

Wäre super, wenn man solche Dinge woanders nachfragt, sonst gehen hier die Tipps von Susi unter.

Sorry, aber dachte wir sind hier ein Club..
Budenzauber
Budenzauber, 07.06.2023 14:57 Uhr
1
Wäre super, wenn man solche Dinge woanders nachfragt, sonst gehen hier die Tipps von Susi unter.
m42b44
m42b44, 07.06.2023 14:34 Uhr
0

0€, der Freibetrag geht nur für ein andere Depot

Würde den Support anschreiben. Wird normal direkt in der Verkaufsbestätigung abgezogen.
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 14:26 Uhr
1

Was hast du für einen Freibetrag hinterlegt?

0€, der Freibetrag geht nur für ein andere Depot
m42b44
m42b44, 07.06.2023 14:25 Uhr
0

Sind hier Leute anwesend die Trade Republik nutzen? Mir ist aufgefallen, das auf den Abrechnungen keine Steuern mehr auftauchen. Z.b gestern beim Carbios Verkauf. Mein Verlusttopf ist bei Aktien 0€. Freistellungsauftrag habe ich für anderes Depot. Habt ihr eine Erklärung?

Was hast du für einen Freibetrag hinterlegt?
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 14:07 Uhr
1
Sind hier Leute anwesend die Trade Republik nutzen? Mir ist aufgefallen, das auf den Abrechnungen keine Steuern mehr auftauchen. Z.b gestern beim Carbios Verkauf. Mein Verlusttopf ist bei Aktien 0€. Freistellungsauftrag habe ich für anderes Depot. Habt ihr eine Erklärung?
D
DerToni, 07.06.2023 13:19 Uhr
0
Alles klar, danke
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 13:01 Uhr
0
Die longer term position bei usd 57
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 13:00 Uhr
0
Die day trading position ja
D
DerToni, 07.06.2023 13:00 Uhr
0
bei 51
D
DerToni, 07.06.2023 13:00 Uhr
0
Dachte du hast sie schon verkauft gestern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen