Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.984,37
USD
-3,14 % -129,24
19:36:57 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 52.507
m42b44,
24.06.2023 21:56 Uhr
1
Abwarten und das Wochenende genießen. ✌️ Das Leben ist zu kurz. Dinge sind ins Rollen gekommen, die wir nicht beeinflussen können und „Fakten“ werden uns präsentiert, die
wir nicht verifizieren können. Denke die Märkte haben sich mit dem Krieg seit langem arrangiert und es ändert sich ohne weitere deutliche Eskalation nichts. Eher ist ein Kriegsende bereits teilweise eingepreist. Aber das ist nur mein Gefühl und ebenfalls nicht Fakten basiert. Aufbaufonds sind in Planung.. Alle haben sich ihr „Lätzchen“ bereits angelegt und wollen ein Stück vom interessanten Ukrainekuchen abhaben. Es ist wie immer nach jedem Krieg, kommt im Krieg und danach ein enormer wirtschaftlicher Aufschwung für einige Parteien.
Wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 21:00 Uhr
0
Könnte sein, dass dies alles von Putin als Backdoor genutzt wird
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 21:00 Uhr
0
Putin ist deutlich geschwächt, dass wird einer Friedenslösung vorschub leisten, auch bin ich auf die details des deals mit prigoschin gespannt
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 20:58 Uhr
0
Ich denke, dass wird Montag bei Gold nicht mehr für einen push sorgen... eher das Gegenteil
m42b44,
24.06.2023 20:52 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augustputsch_in_Moskau
m42b44,
24.06.2023 20:51 Uhr
0
Augustputsch in Moskau.
Cetoc1983,
24.06.2023 20:46 Uhr
0
Was war denn 1991 wo für ein push ?
Cetoc1983,
24.06.2023 20:45 Uhr
0
Bei System kriesen steigt gold
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 19:42 Uhr
0
Aufstand ist beendet, prigoschin ruft zurück in Stützpunkte
Chris_79,
24.06.2023 19:07 Uhr
0
Damals ist aber auch Gold gefallen, oder?
m42b44,
24.06.2023 18:56 Uhr
0
Würde Charttechnisch mit dem Wolfekeil im Tageschart ungefähr hinkommen. Ziellinie ca. 14250 Aber der Apex hätte noch zeit bis ca. 10 Juli. Die Aufwärtstrendlinie von Oktober ist bereits gebrochen.
Susiwong,
24.06.2023 18:06 Uhr
0
Beim letzen putchversuch 1991 hatte der dax 11 prozent an einem Tag verloren gehabt
M
Mahrt,
24.06.2023 16:04 Uhr
0
Hallo an alle, heißt es nicht immer, Dollar schwach ergo Edelmetalle hoch und Dollar stark, Edelmetalle runter?
O
OneRobi,
24.06.2023 12:40 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung. Lg
OneRobi,
24.06.2023 12:11 Uhr
0
Susi, wie würden sich die Minenaktien in einem Kriesenscenario verhalten? Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,43 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,40 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,40 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,99 % | Alle Diskussionen |