Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.066,22 USD
-1,07 % -44,06
05:41:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 16:07 Uhr
0
Bei mir weit über EK, ich würde da ungern was raten
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 16:07 Uhr
0
Das ist ein Risikotitel...
b
bmwturbo, 29.06.2023 15:57 Uhr
0
Fals man noch nicht dabei ist aktuell guter Einstieg oder lieber finger weg
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:52 Uhr
0
Gut...
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 15:50 Uhr
0
Weil da nochmal ne längst bekannte ke geposted wurde...
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 15:48 Uhr
0
Na um so besser auf zum erfolgreich Flug im levestream und geht das Ding in Flamen auf verkaufsbutton bereithalten 😅
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:45 Uhr
0
Macht hier niemand großer Meister...siehe Virgin Topic.
N
NixDestoTrotz, 29.06.2023 15:41 Uhr
0
Gott lol, ihr seit bei Virgin in nem volatilen Titel, da darf man sich nicht sofort ins Hemd machen...
S
Slinvest, 29.06.2023 15:40 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vor dem Termin… Leute.
M
Momentan, 29.06.2023 15:35 Uhr
0
Was ist mit Virgin
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:34 Uhr
0
Virgin noch ne KE?
Susiwong
Susiwong, 29.06.2023 15:15 Uhr
1
Nochmals carbios gekauft
D
DerToni, 29.06.2023 14:44 Uhr
0
Dafür hast du keine Zweifel 😀
D
DerToni, 29.06.2023 14:43 Uhr
1

Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen. Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐

Du kannst den Put auch um kurz nach 14.30 setzten, dann steigst du mit 2-3 Dollar Abstand ein was aber nicht schlimm ist im Vergleich zu 10-20 danach
I
Ingot86, 29.06.2023 14:40 Uhr
0
Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen. Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen