Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,32 USD
-1,75 % -73,16
11:42:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.405
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 20:40 Uhr
9
Ich habe heute das kauf porgramm in carbios abgeschlossen und die letzen gekauft neben tui ist carbios nun die groste Position im portfolio mit 15 tranchen gefolgt von tui mit 13 tranchen... bei tui wurde die erste tranche heute profit bei 7.05 verkauft die weiteren werden auf den weg nach oben alle 0.30 cent profit verkauft also 7.35 7.65 usw.... bei carbios sind 7 tranchen fur das long term portfolios die restlichen 8 werden ab eur 43 alle 5 eur verkauft... weitere positionen virgin 3 tranchen hier wuerde ich weiter aufstocken werde aber die Entwicklung der kommerziellen fluge ab August mir anschauen... coinbase war sehr erfolgreich soweit 1 tranche ist hier noch nach mit profit bei 87... surgalign habe ich abgeschrieben ... Tesla put bei 283 hier ist auch der stop und ziel 261...
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 20:24 Uhr
0
Der Deckel wird fliegen...
Thoken88
Thoken88, 04.07.2023 19:36 Uhr
0
Virgin ist nun auch bei Twitter und reddit in aller Munde. Und das gegen die shorts hoffe da fliegt bald der Deckel
Thoken88
Thoken88, 04.07.2023 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/wYks-ZRKDD8
p
phiko_812, 04.07.2023 18:12 Uhr
0
Habe das das Gefühl Carbios wird der Hammer, Susi legt jeden Tag nach, mein Sparplan läuft!
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 16:57 Uhr
1
Carbios geplänkel um die ke herum, für mich alles Kaufzone
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 15:02 Uhr
0

Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti

Sollte mal durch die 20 gehen hier war immer Schluss bei 19.50 .. break und wir sollten weiter upside moemtum haben
S
Scream777, 04.07.2023 14:56 Uhr
0
ui ui ui...carbios heute Minus 10%
i
icemutti, 04.07.2023 14:31 Uhr
0
Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:36 Uhr
2
Gold und Silber weiterhin sehr ruhig und in der range ... order massig geldkurse wie zuvor bei 1905/15 von cb sellers bei 1945 stops drüber overall sehr ruhig und weiterhin ein reiner ordernmarkt.. Silber ebenfalls kein intresse .
Budenzauber
Budenzauber, 04.07.2023 11:36 Uhr
0
Was kommt nach der 1930?
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
0
3 tranche tui ware dann bei 7.65
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 10:07 Uhr
0
2 tranche tui verkauf bei 7.35
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:58 Uhr
0

Was sagst du zu Carbios

Ke muss erstmal uber die buhne sein
K
Kawa12, 04.07.2023 9:54 Uhr
0
Was sagst du zu Carbios
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,50 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
Alle Diskussionen