Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,61 USD
+1,22 % +50,61
13:28:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.357
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:47 Uhr
0

Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218

Ok, danke für die Antwort. Ich versuche noch die 212 und würde dann glatt stellen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:45 Uhr
0
Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:44 Uhr
0

Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen

Freut mich für Lucy. Teilverkauf oder komplett glatt gestellt?
m42b44
m42b44, 27.02.2024 14:35 Uhr
0
Die US Daten waren nicht gut: USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter im Januar -6,1 %. Erwartet wurden -4,9 % nach -0,3 % im Vormonat (m/m).
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 14:31 Uhr
1
Nicht schlecht das Pferdchen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:27 Uhr
3
Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen
Franky68
Franky68, 27.02.2024 13:51 Uhr
0
Schafft coinbase heute noch die 2012? Was sagt Lucy?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 10:08 Uhr
4
Optionen haben verkaufsintresse im Gold bei 2040/42
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 9:19 Uhr
3
Erstmal k 63 die alten highs dann k 100
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Susi, hast Du ein Ziel für BTC?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Susi, was ist mit den Silber Optionen bei 22.45? Gestern sind die ja vermutlich nicht raus gegangen.

Gestern war da kaufintresse bei 22.45 heute noch nichts gehört
n
nice_muc, 27.02.2024 8:17 Uhr
0
Guten Morgen Susi, was ist mit den Silber Optionen bei 22.45? Gestern sind die ja vermutlich nicht raus gegangen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 7:00 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡... die Musik 🎶 spielt definitiv momentan in den bitcoin und Co.. PM geht die vola weiter drastisch ein was auf noch engere Ranges schliessen lässt die range bleibt somit unverändert bei 2015/45 .Silber selben spiel sollte es weiterhin so ruhig bleiben besteht die Gefahr das wir langsam die untere Seite von Gold bei 2015 testen gehen , da der carry für long Positionen zu teuer wird... Coinbase wird nun intresant und nähert sich meinem Ziel bei usd 207/12 an wo ich longs reduzieren werde... viel Erfolg.
Susiwong
Susiwong, 26.02.2024 18:46 Uhr
2
Nächsten 2 Tage kommt noch einiges an us zahlen
R
Robi0815, 26.02.2024 17:59 Uhr
0

Optionen kaufen silber bei 22.45

Und wo wäre unser Ziel?
S
Sftrader7, 26.02.2024 17:40 Uhr
0
Ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen