Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,09 USD
+1,13 % +47,09
14:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 16:06 Uhr
0
Roku gekauft
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 16:03 Uhr
0
Virgin Hälfte verkauft bei usd 1.83
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 16:03 Uhr
0
Ja 2 tranche gekauft
Solatic
Solatic, 27.02.2024 15:29 Uhr
0
@Susiwong Hast du deinen 2ten Dax put bei 17500 geholt oder doch lieber die Finger von lassen?
Onealex
Onealex, 27.02.2024 15:19 Uhr
0

Sehr schöner move von usd 115 bis 208 gewesen ..

Ja schöner move, mein Ziel ist allerdings 230
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:57 Uhr
0
Ich hab leider zwischendurch mal kalte Füße bekommen und die Position glatt gestellt. Aber immer wieder neu investiert. Waren immer gute Trades. Auch dank deiner Expertise.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:52 Uhr
2
Sehr schöner move von usd 115 bis 208 gewesen ..
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:47 Uhr
0

Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218

Ok, danke für die Antwort. Ich versuche noch die 212 und würde dann glatt stellen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:45 Uhr
0
Kleinigkeiten nach die verkaufe ich bei 218
Franky68
Franky68, 27.02.2024 14:44 Uhr
0

Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen

Freut mich für Lucy. Teilverkauf oder komplett glatt gestellt?
m42b44
m42b44, 27.02.2024 14:35 Uhr
0
Die US Daten waren nicht gut: USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter im Januar -6,1 %. Erwartet wurden -4,9 % nach -0,3 % im Vormonat (m/m).
Budenzauber
Budenzauber, 27.02.2024 14:31 Uhr
1
Nicht schlecht das Pferdchen.
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 14:27 Uhr
3
Lucy ist happy und hat bei usd 208 profit genommen
Franky68
Franky68, 27.02.2024 13:51 Uhr
0
Schafft coinbase heute noch die 2012? Was sagt Lucy?
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 10:08 Uhr
4
Optionen haben verkaufsintresse im Gold bei 2040/42
Susiwong
Susiwong, 27.02.2024 9:19 Uhr
3
Erstmal k 63 die alten highs dann k 100
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen